Beiträge von Eis

    Ich fahre auch den 1,4 mit 90 PS. Hauptsächlich aber Autobahn und Landstraße. Verbraucht zeigt 5,8 L an. Passt nicht ganz, brauche ca 6,1 L.

    so hatte heute meine erste Inspektion. 155 Euro. war ok fand ich und den Kabelbaum haben sie komplett gewechselt. Dachte erst sie würden ihn auch nur neu ummanteln aber sie haben gleich nen neuen genommen. Hatte übrigens auch keine Post erst bei der Nachfrage zu der Inspektion hat man es mir mit geteilt. Alles gut. Jetzt wieder ein Jahr Ruhe- :) Hoffe ich...... :D

    Hallo zusammen,
    also meiner hat jetzt 15700 Km runter. Anzeige steht bei 20 Prozent bis zum wechseln. Werde morgen aber trotzdem mir einen Termin holen. Wie schon mehrmals hier gesagt worden ist...es kann nie schaden. :)
    Hat von euch jetzt schon einer einen Ölwechsel machen lassen beim FOH ? Was habt ihr bezahlt ? Werde mal morgen posten was meiner haben will.

    Also 3. Gang bis 60 (wie singen die)............da fliegt dir doch das Blech weg Nein, nein. Möchte ich nicht! Aber jeder wie er mag.

    BIs du dir sicher das du den 90 PS gefahren bist..... ;) Also 3 Gang unter 3000 Umdrehungen bei 60 und den Motor hört man gar nicht. Aber ich gebe dir Recht 6 Gang für die, die gerne schalten......Jedem das seine..... :P

    Hallo zusammen, hab da jetzt auch mal ne Frage.... :)
    Weiß jemand ob man eine Dachreling nachrüsten kann für den e. Ich meine jetzt nicht den Gepäckträger ?
    ?(

    Genau so sehe ich das auch. Ich fahre den 1,4 mit 101 PS und bin auch super damit zufrieden und begeistert. Habe den 1,4 mit 90 PS gefahren, geht garnicht. Im Ort bei 50 km hat man schon den 5. Gang drin, mit den man aber auf der Autobahn dann seine 130 und mehr auch fährt.

    HM..... :) Also ich habe den 1,4 mit 90 PS. Aber Innerorts 5 Gang wer macht den sowas...... ?( .3 Gang bis 60 da habe ich nicht mal 3000 Umdrehungen. Autobahn 4 bis 120 dann in den 5. Hast ganz schön früh geschaltet... :P:P^^

    Ich muss jetzt doch mal eine Frage in die Runde werfen ? ;)
    Warum kauft ihr euch alle das, ich werde mir im Frühjahr neue Alu Felgen kaufen lasse sie dann vom FOH anlernen. Ich meine ich kaufe mir ja nicht jedes Jahr neue Alus. :) Und das Anlernen kostet bei meinem FOH 12 Euro pro Reifen. Ok sind dann auch 48 Euro aber wann brauch ich das den schon wieder ? ;)