Beiträge von Eis

    Da bin ich ja mal gespannt was dabei rumkommt. Ich warte noch bis ein anderer Anbieter kommt. Ich finde es eh besser wenn man nicht nur Montage Kleber nutzt sondern das Teil auch richtig anschrauben kann. :P

    War mal wieder bei meinem FOH. Habe gefragt....und wie immer.......mal eben neue Software dann mal sehen....und siehe da....sie fahren zurück.....echt schon..... ?(

    Also ich glaube das wird das nächste auf meiner Wunschliste..... ;)
    Das einzige was mich etwas stört das es nur geklebt wird .... aber der gute alte Montage Kleber sollte reichen.
    Tja da wären sie wieder meine 3 Probleme....... :D
    War ja gestern bei meinen FOH der zeigte mir das es jetzt auch einen passenden Remus Auspuff für unseren E gibt.
    Werde Fr hinfahren mir mal ausrechen lassen was mich der ganze Spaß jetzt kostet.
    Neue Sommerreifen mit Alufelge [ welche weiß ich noch nicht] Dann der Spoiler und der Auspuff. Sobald er dann mal fertig ist poste ich mal vor und nachher Bilder. Aber ich sag schon mal vorher bescheid was mich der ganze Kram kostet. ;(:)

    Aber vielleicht hat dieses Forum auch nicht den Anspruch sachlich kompetente Informationen zu liefern, wenn hier noch nicht einmal ein normaler Umgangston gepflegt wird.

    Ich sag ja auch immer cool bleiben. :D Und doch dieses Forum hat den Anspruch... nur mal so nebenbei. Also greif hier nicht alle an du bist da kein Stück anders. Freie Meinung hier in Deutschland .....noch ! :evil: