Beiträge von Eis

    So dann möchte ich mal. :) Also das Problem mit dem ESC scheint sich erledigt zu haben da ist alles ruhig geblieben. Allerdings werde ich morgen wohl trotzdem wieder hin müssen. Habe da drei Sachen die ich mir nicht erklären kann. Aber vielleicht hat ja einer das gleiche gehabt.
    1) Bei der Alarmanlage soll laut Bordbuch ein Rotes Lämpchen leuchten. Bei mir tut sich da nichts. ?(
    2) Wenn ich die City Lenkung einschalte sollte die sich nach einer Geschwindigkeit von 35 km/h selber wieder ausstellen. Nun ja sie bleibt selbst bei 120 noch an. Lampe leuchtet dauerhaft.
    3) Und bei der Start - Stopp Automatik tut sich auch nichts.
    Naja mal sehen was dabei weck kommt.

    Hm.... hört sich verdächtig nach meinem Problem an was ich hatte. Meiner fuhr ja auch auf einmal untertourig kein richtigen Anzug mehr usw. Nur bei mir kam ja die Meldung wegen dem ESC und Airbag Lampe. Bei mir war der Fehler


    Zündmodul

    Wurde erneuert und seitdem ruhe, das heißt seit gestern...... :) aber mal abwarten.

    Hallo zusammen,
    so habe gerade meinen Wagen wieder bekommen. Fehler war "Zündmodul ".
    Als ich ihn fragte ob er sowas schon mal bei einem Neuwagen hatte sagte er nein. Wäre das erste mal vorgekommen. Und das die anderen Fehler angezeigt wurden " ESC usw " könnte er sich auch nicht erklären. Nun gut warten wir mal ab was noch so passiert- ;(=O:)

    Hallo zusammen,
    hab heute meinen Opel Corsa E abgeholt. BJ 05 \ 2015.
    Fahre vom Händler weck, kurz tanken dann der gleiche Fehler wie hier schon beschrieben. <X
    Ich wieder zurück, haben dann Fehler ausgelesen und los ging es dann wieder. Heute Abend wollte noch kurz weck, gleiches Fehlerbild. Denke mal morgen Früh werde ich da mal aufschlagen und denen die Meinung geigen. So wie das aussieht scheint das wohl jetzt schon eine neue Opel Krankheit zu sein. :love:
    Ich werde dann berichten um welches Kabel es sich handelt für die Zukunft.