Displayschutz

  • Ich bräuchte eher was, damit man die Fingerabdrücke nicht sieht :cursing:


    Ansonsten finde ich die Folien unsinnig, ich bediene das Touchfeld selten mit meinem Piratenhaken.

    Das Holzbein steht immer schön aufm Gas, das funzt nunmal mit dem amputierten nicht, kann ich nachvollziehen.
    Das Glasauge hat immer schön den Verkehr immer Blick, weil das mit dem anderen wegen der Augenklkappe schlecht geht - versteh ich auch noch.
    Aber eines musste mir jetzt mal erklären: Wie zum Papagei macht man denn mit nem Piratenhaken Fingerabdrücke auf dem Touchscreen?


    :m0015:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Lesen und Verstehen ;) .
    Es nerven nur die Abdrücke aber Folie macht man ja wegen Kratzern drauf. Ich habe auch keine Folie drauf, ist ja kein Handy wo die Gefahr wegen Kratzern doch hoch ist.

  • Hätte ich wohl besser mal für mich behalten - ausgelacht wird man hier :m0039:
    Bin halt vom Sternzeichen eine Jungfrau - die braucht bestmöglichen Schutz :m0040:
    Und mal nebenbei - eingeschränkt wird man durch die Folie nicht.
    Ich habe in meinem Leben eine Weisheit: Willst kein Ärger- schütze Dich :m0041:

  • Marco, keine Angst, ich hatte das alles vollumfänglich verstanden.
    Müsste doch klar sein das ich das in die Juxkiste ziehen wollte. ;)


    @FastMandarina


    Nein, hier wird niemand ausgelacht, soll doch bitte jeder so machen wie er möchte.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

    Einmal editiert, zuletzt von - DC - ()

  • Das Holzbein steht immer schön aufm Gas, das funzt nunmal mit dem amputierten nicht, kann ich nachvollziehen.Das Glasauge hat immer schön den Verkehr immer Blick, weil das mit dem anderen wegen der Augenklkappe schlecht geht - versteh ich auch noch.
    Aber eines musste mir jetzt mal erklären: Wie zum Papagei macht man denn mit nem Piratenhaken Fingerabdrücke auf dem Touchscreen?


    :m0015:

    Das hast du wohl nicht bis zu Ende gedacht, der Haken ist doch meistens nur an einem Arm. :m0005:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Marco, keine Angst, ich hatte das alles vollumfänglich verstanden.
    Müsste doch klar sein das ich das in die Juxkiste ziehen wollte. ;)


    @FastMandarina


    Nein, hier wird niemand ausgelacht, soll doch bitte jeder so machen wie er möchte.

    Alles gut...wollte das in die Juxkiste ziehen :m0008:

  • Hallöchen zusammen 8)


    Zu dem Thema Display Schutz habe ich mir diese vor 2 Wochen bestellt da meine Originale nach 5 Jahren ab ging ?(

    Nur zu empfehlen ist eine dicke Schutzscheibe.

    Einfach zu montieren und was ich gut finde was mich oft gestört hat die Fingerabdrücke.

    Finde ich auf der Scheibe viel weniger sichtbar


    https://www.amazon.de/dp/B08PK…04HF?_encoding=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Mhm, die wird aber glänzend und nicht Matt sein, das hat bei der Displayhelligkeit und Spiegelungen vielleicht Nachteile.

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Könntest du ein Foto davon machen? Will nicht dass das Kunststoffdisplay zerkratzt. :)

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup: