Sportauspuff?

  • Da frage ich mich warum diese Lücke beim OPC nicht ausgenutzt wurde...

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • FMS bietet ja mittlerweile die 76mm und die 90mm AGA komplet an.
    Also Downpipe mit HJS Kat , sowie Vor -und Endschaldämpfer.
    Wenn ihr die Wahl hättet,abgesehen davon was es kostet,für welche Aga würdet ihr euch entscheiden?


    Hier mal der Soundfile von einem D OPC mit kompletter 76mm AGA D OPC


    Hier mal der Soundfile von einem E OPC mit kompletter 90mm AGA E OPC

  • Also ich halte von den ganzen Soundfile nicht viel.


    Allein schon wie an dem OPC gleich hinter der Stoßstange die Kamera angebracht ist,aber das ist meine Meinung,in Orginal hört man es am besten ob es einem gefällt

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ok, dann ist ja noch ein wenig Luft nach oben. :D


    Kannnst du mir mal ein Tipp geben?

    • Ich hab es nicht so mit den Auspuffanlagen teilen. Ich fahr ja den 5 Türer 1.4 mit 90 Ps. Welcher MSD würde dort nun passen? Ist das offiziell zulässig?

    Hab nun in letzter Zeit häufiger Kontrollen gehabt. Merke momentan das die Rennleitung aus Hamburg hier auf der A1 unterwegs ist und ständig einen durchleuchtet nur weil man ein Sport ESD hat. :p


    Schon mal von der Autoposergruppe in HH gehört ?:D

  • Also ich hab heut an Fox eine Mail geschrieben..
    Mir wurde ein Austauschrohr ohne ABE /EG vorgeschlagen. Darauf hin hab ich mein Interesse an ein Legales Bauteil bekundet. Darauf wurde mir wurde mir Hier Klicken empfohlen, ich frag mich einfach ob es nun was an Sound bringt oder nicht :X.
    Bevor ich 200€ ausgebe und dann entäuscht werde.


    Sorry, ich hab von der ganze Sache keine Ahnung. :D an Rollern kenne ich mich aus aber Autos noch nicht so wirklich..

  • Hallo !


    Dazu gibts von Fox ein Video.


    Einmal Vorschalldämpfer + Sport ESD
    und einmal Vorschalldämpfer Ersatzrohr + Sport ESD


    Da kannst ja mal vergleichen ob das erste Beispiel lauter ist als bei dir.
    Ist zwar nur ein einzelner ESD und keine Duplex anlage wie du sie hast , denke aber das macht kein Unterschied.



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gruß Christian

    Corsa E Edition , 3-Türer , Schneeweiß
    1,4l - 90ps