Beiträge von Bambi

    Hab in der letzten Zeit nur Ärger mit dem kleinem :/ der war jetzt 3 mal in der Werkstatt. 1 mal wurde die zündspule ausgetauscht. Und 2 mal wurde am Sensor vom Gaspedal gefummelt. Anstatt den auszutauschen spielen die da nur immer dran rum.


    Beim fahren quietscht irgendwas vorne auf der Beifahrerseite am amaturenbrett und die bei Opel können oder möchten es nicht wahrnehmen. Meine Gummidichtung sind lose an der hinteren Beifahrertürseite.. ich bin echt momentan stinke sauer.

    Also ich hab heut an Fox eine Mail geschrieben..
    Mir wurde ein Austauschrohr ohne ABE /EG vorgeschlagen. Darauf hin hab ich mein Interesse an ein Legales Bauteil bekundet. Darauf wurde mir wurde mir Hier Klicken empfohlen, ich frag mich einfach ob es nun was an Sound bringt oder nicht :X.
    Bevor ich 200€ ausgebe und dann entäuscht werde.


    Sorry, ich hab von der ganze Sache keine Ahnung. :D an Rollern kenne ich mich aus aber Autos noch nicht so wirklich..

    Ok, dann ist ja noch ein wenig Luft nach oben. :D


    Kannnst du mir mal ein Tipp geben?

    • Ich hab es nicht so mit den Auspuffanlagen teilen. Ich fahr ja den 5 Türer 1.4 mit 90 Ps. Welcher MSD würde dort nun passen? Ist das offiziell zulässig?

    Hab nun in letzter Zeit häufiger Kontrollen gehabt. Merke momentan das die Rennleitung aus Hamburg hier auf der A1 unterwegs ist und ständig einen durchleuchtet nur weil man ein Sport ESD hat. :p


    Schon mal von der Autoposergruppe in HH gehört ?:D

    Hast du die Komplettanlage mit ABE?
    Dann bleibt leider nur noch das Ersatzrohr.
    Ich habe den Fox MSD mit einem Remus ESD (1.7D) kombiniert, das klingt schon ordentlich bullig.

    nein ich hab nur den endtopf :p

    Ich weiß das dass Thema nicht aktuell ist aber ich möchte mein Senft dazu geben.


    Ich hab ein 1.4 Motor mit 90 Ps.
    Eingebaut ist eine Duplex Anlage von Fox.
    Also der Sound ist überschaubar, habe mir mehr versprochen. Im Stand beim kalten Motor hört man kaum was. Beim anfahren ist er deutlich dumpfer und kerniger.


    Sobald der Motor warm ist hört sich das beim anfahren wirklich nett an. Bin nun ungefähr 2500 km mit gefahren. Auch im Stand hört er sich besser an als kalt.


    Im Endeffekt sind meine Vorstellungen nicht erreicht wurden. Liegt natürlich heut zu Tage an den ganzen Kat und Dämpfvorschriften das halt hinten nicht mehr so viel raus kommt.


    Bis jetzt hab ich mir den Sound leider nur anhören können wenn ich selbst im Auto war. Daher hab ich kein Soundfile oder sonstiges. Kann sich bald ändern wenn ich zu meinem besten Freund nach Bremen fahre. Werde ihn ja die Paar Kilometer warm fahren und dann ein Soundfile machen lassen.


    Falls Interesse besteht schick ich noch paar ordentliche Fotos.

    Ich glaub ich kann nicht. Falls ich mich nicht irre bin ich dort gerade in Ägypten.
    Muss ich mal meine Perle fragen wenn die Feierabend auf der aida hat. X/

    Guten Tag zusammen.
    Ich heiß Martin bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck. Um euch natürlich meinen kleinen AJay euch zeigen. Ich hab ihn nun fast 1/2 Jahr. Ist ein 5 Türer und hat 90 Ps. Und er ist schwarz :D.



    Ein bisschen ist schon an ihm geändert wurde.
    Hauptsächlich sieht man den Sportauspuff.
    Um es zu vervollständigen, habe ich eine andere Heckschürze noch zu Haus bzw. heckdiffusor. Momentan fahr ich auf Winterschlampen mit den Orginalfelgen. Meine Sommerfelgen sind schwarz aber in der Orginalgröße. ;)


    Ich sollte mal ein neues Foto machen vom Heck. Dieses Foto sieht relativ unpassend aus und sieht nicht so klasse aus :D..