Auspuffblende?

  • Dieses Chromblende passt nicht auf das Rohr vom Auspuff mit gebogenen Endrohr.!!!!!!!!
    Selbst wenn es passen würde ist die Aussparung in der Heckschürze nicht groß genug.!!!!!

  • Dieses Chromblende passt nicht auf das Rohr vom Auspuff mit gebogenen Endrohr.!!!!!!!!
    Selbst wenn es passen würde ist die Aussparung in der Heckschürze nicht groß genug.!!!!!

    Hallo Joes,


    habe auch eine ganze Weile gesucht. Bin dann bei Amazon fündig geworden. Kein aussägen oder
    ähnlichen Aufwand. Passt durch den flexiblen Neigungswinkel auf das Originalrohr und sieht auch
    noch gut aus. Zuerst fand ich die Blende etwas Überdimensioniert ( D = 90 mm ), aber passt
    irgendwie zu den kleinen Flitzer. Habe auch den 1.4 66KW - Motor.

  • Dieses Chromblende passt nicht auf das Rohr vom Auspuff mit gebogenen Endrohr.!!!!!!!!
    Selbst wenn es passen würde ist die Aussparung in der Heckschürze nicht groß genug.!!!!!

    Und leider ist sie auch nicht für ein kleines Rohr gemacht. Hatte sie selbst schon in der Hand. Ist die wie sie beim CE verbaut ist.

  • Hallo Joes,
    habe auch eine ganze Weile gesucht. Bin dann bei Amazon fündig geworden. Kein aussägen oder
    ähnlichen Aufwand. Passt durch den flexiblen Neigungswinkel auf das Originalrohr und sieht auch
    noch gut aus. Zuerst fand ich die Blende etwas Überdimensioniert ( D = 90 mm ), aber passt
    irgendwie zu den kleinen Flitzer. Habe auch den 1.4 66KW - Motor.

    Dann brauchen wir nur noch den Link oder Namen deiner Bestellung und alles wird gut.

  • Hallo zusammen,


    danke mal für die ausführlichen Antworten... Und die Alternative schaut ja auch echt nicht schlecht aus!


    Aber das heißt eigentlich, dass Opel da Zubehör anbietet, was eigentlich gar nicht so richtig bei jedem Corsa E passt wie auf der Homepage angepriesen?


    Gruß

  • Wie sieht denn das aus, so ohne Aussparung. Kannst du mal ein Foto von deinem Heck machen?

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Stimmt :m0016:

  • Hallo Joes,
    habe auch eine ganze Weile gesucht. Bin dann bei Amazon fündig geworden. Kein aussägen oder
    ähnlichen Aufwand. Passt durch den flexiblen Neigungswinkel auf das Originalrohr und sieht auch
    noch gut aus. Zuerst fand ich die Blende etwas Überdimensioniert ( D = 90 mm ), aber passt
    irgendwie zu den kleinen Flitzer. Habe auch den 1.4 66KW - Motor.

    Können wir mal ein Foto zu sehen bekommen?

  • Hat schon mal jemand den "OPC Line Endschalldämpfer" am 1.3 CDTI (ohne Chromblende) eingebaut/ angebaut.



    Die Stoßstange soll ja angeblich auf der Innenseite eine Markierung für den Ausschnitt haben.
    Ich würde ungerne, das der FOH mir die Stoßstange beim Einbau ruiniert.

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -