Beiträge von SamuelPortugal

    Vielen Dank für die Antwort. Wollte einfach nur Wissen ob ich mein Auto zum Händler mitnehmen muss oder ob ich einfach schnell zum Opel-Händler bei der Arbeit um die Ecke gehen kann... Und solange der Check kostenlos bleibt, ist das ja echt ne feine Sache :D


    Mit den Bosch-Wischern habe ich bei meinem Punto keine guten Erfahrungen gemacht, da habe ich immer gern die Original-Wischer von Fiat gekauft... Und bis jetzt mit ich mit den montierten Opel-Wischern auch echt zufrieden...

    Hallo zusammen,


    mir ist bei meinem IL 3.0 etwas sehr komisches aufgefallen:
    Generell ist die Einstellung bei der Wiedergabe von Musik vom USB-Stick auf ALLE eingestellt, also dass auch alle Titel der Reihe nach abgespielt werden sollen. Das funktioniert aber nicht immer. Bei manchen Alben springt er weiter zum nächsten folgenden, aber manchmal wiederum spielt er nur das eine Album wieder von vorne ab. Und ich verstehe nicht, wo das Problem ist.


    Hat jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem gehabt bzw. kann mich aufklären woran das liegt?


    Ich habe ja schon die Vermutung, dass es sich bei den "Problem"-Alben um welche handelt, die ich bei iTunes erworben habe, aber ganz sicher kann ich das noch nicht sagen...


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe und sorry für den Titel, aber mir ist nichts passenderes eingefallen. :m0034:

    Danke mal für die Antworten... Dann werde ich es mal damit probieren. Habe gedacht es funktioniert auch mit dem Windows Media Player nachdem es ja auch dort die Funktion mit Album-Cover hinzufügen gibt und die dann auch im Windows Explorer angezeigt werden. Aber man lernt ja nie aus. :)

    Hey hey,


    jetzt mal eine ganz dumme und eigentlich auch nicht sooo wichtige Frage. ;)


    Im IntelliLink werden einem Jahr die CD-Cover von "digital gekauften" Albums angezeigt. Nur habe ich auch eine CDs die ich jetzt über den Windows Media Player oder iTunes auf meinem PC kopiert habe und dort kann ich die Cover der Alben auch noch sehen. Nur im IntelliLink werden mir diese nicht angezeigt.


    Kennt jemand den Grund dafür?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß

    Hey Corsa-Gemeinde,


    ich habe vielleicht eine etwas außergewöhntliche Frage: Ich hab jetzt seit ner Woche nen Corsa E mit IntelliLink 3.0 und nutze den USB-Port zum Musik hören schon ausgiebig. :D Mir ist nun nur aufgefallen, dass auch bei ausgeschaltener Zündung der USB-Port Strom zieht, da ich mal mein iPhone angesteckt habe, vor das Auto gestartet wurde und er dann gleich in den Ladevorgang übergegangen ist.


    Jetzt mal meine Frage: Kann ich nen USB-Stick ohne Probleme dauerhaft stecken lassen oder zieht er im Hintergrund evtl. dann immer ein wenig Strom? Wie handhabt ihr das bei euren Corsas?


    Vielen Dank schon mal für die Antworten. :D