Beiträge von SamuelPortugal

    Hallo zusammen,


    danke mal für die ausführlichen Antworten... Und die Alternative schaut ja auch echt nicht schlecht aus!


    Aber das heißt eigentlich, dass Opel da Zubehör anbietet, was eigentlich gar nicht so richtig bei jedem Corsa E passt wie auf der Homepage angepriesen?


    Gruß

    Hey mj1985,


    vielen Dank für die Antwort. Aber warum sollte es nicht passen, wenn es Opel offiziell als Zubehör anbietet? Wenn ich mir das auf der Opel-Seite anschaue (https://www.opel-accessories.c…Au%C3%9Fendesign/13447810) steht dabei, dass es für alle Motorisierungen erhältlich ist. Macht ja nur Sinn, wenn es an den gekrümmten Auspuff angebaut werden kann?


    Na wird dann wohl kein Weg daran vorbeiführen mal bei dem Opel-Händler um die Ecke nachzufragen. :)

    Hey hey,


    jetzt muss ich das Threas mal noch einmal aufgreifen. :) Mittlerweile gibt es ja die Original Auspuffblende von Opel (Teile Nr. 13447810). Hat die zufällig schon jemand verbaut? Wollte nur mal wissen, ob die eher wie hin gebastelt ausschaut - also etwas komisch am Heck - oder schon auch der Optik z.B. von der "serienmäßig" verfügbaren wie bei der ColorEdition ähnelt??


    Vielen Dank.

    Hey Rico,


    weißt du dann schon wie die original Opel-Mittelarmlehne verbaut wird? Ich habe nämlich bei Opel mal direkt nachgefragt, ob die mir die Einbauanleitung als pdf zuschicken können, aber da konnten die mir leider nicht weiterhelfen.


    Bin auf jeden Fall schon auf deinen Bericht gespannt!