Auspuffblende?

  • Hallo coast13,

    das liegt ziemlich sicher an der Ausstattungsvariante, mein Corsa hat ebenfalls den 1.4 er mit 90 PS und ich habe diese Chrom-Blende (oval mit Ausschnitt), mein Corsa hat die Ausstattung "Color-Edition".


    Die OE-Nummer für diesen ESD lautet 13263390

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*

  • Hallo Opelaner_92


    Danke für die Info ! Ich hab die ON Ausstattung.


    Ist irgendwie schon immer wieder erstaunlich, was da unterschiedich verbaut ist.

    Oftmals hängt das ja auch vom Produktionsstandort ab.

    Corsa B - V12 ;)

    Corsa D 1,2

    Seit Dez 23: Corsa E, 1,4 -ON

    ansonsten: Mokka X 1.4 T , Innovation, Premium Paket, Bi Color

  • Ja, das ist wohl so. Dein Corsa hat ja mit BJ 2018 ziemlich sicher den Start/Stopp-Quatsch verbaut, daher kann ich dir auch nicht sagen ob mein ESD bei deinem passen würde.

    Von meinem Fahrzeug habe ich alle OE-Zeichnungen mit OE-Nummern für die wichtigsten Dinge vorliegen, daher auch die Nummer.


    Es kommt aber wie immer auf die Ausstattung an, diese variieren enorm. Ich habe z.B. das Panorama-Dach drin, von 100 Corsa´s haben das vermutlich ca. 5-10 verbaut, beruflich habe ich viel mit Fahrzeugen zu tun und mir sind noch nicht viele Corsa mit Glasdach unter die Augen gekommen, dennoch hat er aber "nur" die manuelle Klima, keine Sitzheizung, kein Touch-Radio und nur den kleinen Motor verbaut.

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*

  • Ja, das ist wohl so. Dein Corsa hat ja mit BJ 2018 ziemlich sicher den Start/Stopp-Quatsch verbaut, daher kann ich dir auch nicht sagen ob mein ESD bei deinem passen würde.

    Von meinem Fahrzeug habe ich alle OE-Zeichnungen mit OE-Nummern für die wichtigsten Dinge vorliegen, daher auch die Nummer.


    Es kommt aber wie immer auf die Ausstattung an, diese variieren enorm. Ich habe z.B. das Panorama-Dach drin, von 100 Corsa´s haben das vermutlich ca. 5-10 verbaut, beruflich habe ich viel mit Fahrzeugen zu tun und mir sind noch nicht viele Corsa mit Glasdach unter die Augen gekommen, dennoch hat er aber "nur" die manuelle Klima, keine Sitzheizung, kein Touch-Radio und nur den kleinen Motor verbaut.

    Meiner ist noch BJ 2017, zum Glück ohne Start/Stopp

    Corsa B - V12 ;)

    Corsa D 1,2

    Seit Dez 23: Corsa E, 1,4 -ON

    ansonsten: Mokka X 1.4 T , Innovation, Premium Paket, Bi Color

  • Die Corsa Fahrzeuge kamen aus Eisenach (3-Türer) und Sarragossa (5-Türer), wegen Umbauten im Werk usw. gab es auch mal Fälle das der 3-Türer mit in Sarragossa gebaut wurde. OPC-Modelle wurden teilweise in Rüsselsheim „veredelt“, kamen aber aus Eisenach. Somit war bei dir nur der 1. Halter (vermutlich Opel selber) aus Rüsselsheim.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)