Opel Versicherung

  • Tag.


    Ich hab meinen TK. 150 und VK. 500 bei einer Jährlichen KM laufleistung von 27000 km


    Ich Bezahle weniger als Haftpflicht bei meinen alten Twingo :D:D:D Nämlich 840 euro Voll. (Ps bin 19 deswegen so Teuer, sonst läg ich bei 300 glatt) SF 5 vergessen :whistling:

  • Hallo, habe meinen E(ddy) heute bei der DEVK versichert.
    SF17 Vollkasko m. 300 SB u TK ohne SB
    SF 16 Haftpflicht


    Garage, 12.000 km, Fahrer mein Mann u ich


    Komforttarif 506€ im Jahr.

  • Hallo, meiner ist bei der CosmosDirekt versichert. Habe den Comfort Tarif mit DREI freien Schäden und € 50,- SB Reduzierung pro schadenfreiem Jahr. Kostet in SF17 mit TK 150 und VK 300 um die € 55,- pro Monat. Jahresfahrleistung 25tkm, Fahrer sind ich und meine Frau, Abstellort öffentlich (das Auto, nicht meine Frau), Zahlung pro Quartal.

  • Habe meinen bei der OVS versichert.


    • alleiniger Fahrer
    • bis 10.000 km pro Jahr
    • TK 150€ (32%) und VK 500€ (32%)
    • 399,97 im Jahr
  • Und für was,ein Mofa :)


    Wäre interessant für was für einen Corsa E.


    Nicht falsch verstehen :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Und für was,ein Mofa :)
    Wäre interessant für was für einen Corsa E.


    Nicht falsch verstehen :thumbsup:

    Ja okay, hast ja Recht :thumbsup:


    Mit ner Mofa kann ich leider nicht umgehen, deshalb ist es ein Corsa E 1.0 Turbo Color Edition mit 115 PS geworden ;)^^

    Corsa E 1.0 Turbo Color Edition mit 115 PS, Bj. 11/2015 :love:

  • Corsa E - 95PS , CDTI 6Gang


    SF 14 in Vollkasko- & Haftpflichtversicherung


    2 Fahrer (meine Verlobte und ich)
    12k im Jahr (wird ab Januar auf 15k erweitert, da dann SF 15 in die Berechnung geht)
    VK 500 TK 150 (300 lohnt sich nicht, da die differenz zu groß ist. Nach 2 Jahren ohne Schaden, hatte ich die differenz raus)
    1x pro Jahr "Rabattretter".
    Alle Tiere
    Mader mit 3000€ Folgeschäden


    Also Vollkasko im Premiumtarif = 1/4 jährlich 118€

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -