Kein Spiegel in Beifahrersonnenblende und keine fernbedienbare Fensterhebernutzung

  • Da hab ich Glück, denn 1. will meine Frau so wenig mit dem Auto fahren wie möglich und 2. benötigt sie kaum einen Spiegel. Ich ehrlich gesagt auch nicht - in den 2. Jahren, wo ich meinen Astra J gehabt habe - inkl. den beleuchteten Spiegel - habe ich dort höchstens 3x reingesehen ... ;)

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • Ich schaue auch nie großartig in die Spiegel der Sonnenblenden, das ist einfach etwas das da ist und man nicht braucht für mich.


    Für alle die einen Spiegel vermissen soll es glaube ich ab dem nächsten Modelljahr wieder einen geben, aber der Preis zum nachrüsten bewegt sich wahrscheinlich genau so wie bei der Vauxhallblende.

  • Wenn man jetzt mal in den Konfigurator schaut bietet Opel den Corsa mit Make-Up-Spiegel nur noch in beide Sonnenblenden an. Hat das nörgeln doch was gebracht. :D
    Warum nicht gleich so?