Wem fehlt den die Steckdose im Kofferraum?

  • Hallo,


    beim Blick in den Gepäckraum musste ich feststellen, dass meinem Corsa die Steckdose (12V) fehlt.
    Eine Rückfrage beim FOH ergab, dass diese generell serienmäßig verbaut wird, aber die letzten gelieferten Autos alle keine Steckdose mehr haben.


    Vom Opelkundenservice habe ich dazu eine Fallnummer bekommen. ;(


    Echt ärgerlich, zukünftig sollte man Punkt für Punkt prüfen, ob auch alles im Auto verbaut worden ist. ;)


    LG Falko

  • Wo soll diese sein, ich habe letzthin auch danach gesucht?


    In der Bedienungsanleitung gibt's auch nur die im Cockpit.

    Einmal editiert, zuletzt von wokomi ()

  • Nee da ist bei mir nix.
    Was mir aber aufgefallen ist dass die Vorführwagen irgendwie von einer Vor Serie waren.
    An dem 5 Türer den ich hatte war z.B. der Antennensockel vom D verbaut mit dem Resultat dass die Antenne an die offen Heckklappe gestoßen ist.
    Bei meinem ist ein Anderer Sockel verbaut damit die Antenne steiler steht.
    ich habe auch an den Vorführwagen keine Steckdose gesehen.


    Gruß
    Frank

  • Wäre ja sehr interessant - soweit ich weiß, haben nur die Kombis die Steckdosen im Kofferraum. Ich wollte damals immer wieder mal so eine Kühl-Truhe mitführen, welche man im Kofferraum anschließt - aber meine Autos hatten nie eine Steckdose im Kofferraum. Auch bei der Serienausstattung steht davon nichts, oder hab ich das überlesen?


    Edit: habe mir gerade nochmal die Preisliste angesehen - da steht nur von einer Steckdose vorne bei der Mittelkonsole ...

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • An meinem Color Edition habe ich auch einen normalen Antennensockel. Habe gesehen dass es auch breitere gibt. Naja Hauptsache der Radio funktioniert. Mit dem heckdeckel ist es ganz knapp... Keine 5 mm Luft dazwischen


    Was mir gerade einfällt könnte auch mit dem DAP+ zu tun haben.

  • Hat jemand schon mal die Klappe rechts und Links offen gehabt, nicht dass die Dose da drinnen ist für das Tyrefit System


    Gruß
    Frank