Wem fehlt den die Steckdose im Kofferraum?

  • Wieso bewirbt Opel dies dann nicht extra in der Preisliste? Steckdose in der Mitteklonsole und Steckdose im Kofferraum - das liest sich nicht nur gut, das kommt auch gut an ...

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • Mein FOH hat schon mit Opel telefoniert.
    Aber die endgültige Entscheidung will mir Opel selbst mitteilen.


    Ich werde auf jeden Fall berichten.... vielleicht gibt es "Freibier" fürs Forum! ;)


    Speziell in meinem Fall hat das ganze ein gewisse Brisanz, da ich einen speziellen Rabatt in Anspruch genommen habe. ;)


    LG Falko

  • Mir fehlt die Steckdose im Kofferraum auch, es war bei mir mit ein Grund dieses Auto zu kaufen.


    Also ich habe inzwischen drei Versionen von den Daten des Konfigurator in Sachen Steckdose.


    1. 12V Steckdose in Kofferraum
    2. 12V Steckdose
    3. 12V Steckdose in Mittelkonsole


    Denn Sie wissen was sie tun und das mit voller Kraft.

  • Also meine letzten Merivas hatten immer Steckdose im Kofferraum, die ich auch nutze! Dann wird es zur Gewohnheit.
    Ich fand es schön das für den Corsa E auch eine Steckdose im Kofferraum angeboten wurde.
    Wenn mich Opel fragt, werde ich auf jedem Fall schwören das ich das Auto nur gekauft habe weil ich die Steckdose im Kofferraum brauche !!!! ;)
    Da sollen die sich mal was einfallen lassen mich wieder glücklich zu machen. HaHaHa


    Ich muss mich zum oben geschriebenen Artikel korrigieren !
    Es muss heissen:
    1. Steckdose, 12 Volt im Laderaum

    2 Mal editiert, zuletzt von Joes ()