Fensteröffnung mittlels Schlüssel

  • Ich verstehe schön langsam die Opel Welt nicht mehr ,denn die automatische Fensteröffnung über den Schlüssel geht bei meinem Corsa nicht, wohl aber beim gleichaltrigen Adam. Wäre es hilfreich, das Komfortsteuergerät mit dem des Adam zu ersetzen, oder gibt es eine Möglichkeit diese zu Programmieren? :)