Fahrzeug demnächst warten

• Mein Auto wenn ich auf die Autobahn fahre und ab 130 km/h bin und mehr beschleunige geht die Anzeige an Fahrzeug demnächst warten und bremst mich ab also Leistungsverlust dachte es liegt am flex Rohr ganze Auspuff Anlage erneuert Fehler immer noch da und Berg auf passiert es oft vielleicht weiß jemand Bescheid

Opel Corsa E 2016 101 ps

• Mein Auto wenn ich auf die Autobahn fahre und ab 130 km/h bin und mehr beschleunige geht die Anzeige an Fahrzeug demnächst warten und bremst mich ab also Leistungsverlust dachte es liegt am flex Rohr ganze Auspuff Anlage erneuert Fehler immer noch da und Berg auf passiert es oft vielleicht weiß jemand Bescheid

Opel Corsa E 2016 101 ps

Schon mal neue Zündkerzen und Inspektion machen lassen?

Wer kommt denn auf die Idee eine komplette neue AGA einzubauen??

Kennst jemanden der per OBD Diagnose deinen Corsa auslesen kann?

Am besten eine kleine freie Werkstatt aufsuchen.

• Ich würde als nächstes den kompletten Motor tauschen, wenn die AGA schon auf blauen Dunst getauscht wurde :thumbsup:

vGate BT OBD Dongle und CarScanner Pro für kleines Geld besorgen und selbst mal nachschauen.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: