TuneIn

  • Hey Gemeinde,
    Nanu,heute schon wieder ein Android Update für TuneIn...... es tut sich was mit dem Internetradio :thumbsup::thumbsup:


    Gruss Uwe

  • Fazit: ernüchternd...


    Tatsächlich startete die app erstmal normal und auch die Favoriten konnte ich wählen, aber nach ein paar sekunden Musik stürzte die app wieder ab und die bekannte Fehlermeldung im intellilink erschien. Danach konnte wieder keine Verbindung mehr aufgebaut werden, ich musste erst die app im Taskmanager des handys beenden.

  • Hey,
    mich ärgert die App auch schwarz. Anstatt die die App erst rausgeben wenn Sie auch funktioniert schmeißen die Sie einfach auf dem Markt und versuchen Sie dann mit fast wöchentlichen Updates zum laufen zu kriegen. Scheixxe einfach. Ich hab sie jetzt runtergesschmissen vom Handy und vom Intellink. Schnautze voll :cursing:

  • Ich finds eben merkwürdig das es startet und dann abschmiert. Ich hab den Verdacht das ein Virenprogramm oder ne firewall (in meinem fall avast) da vielleicht die Verbindung kappen. Ich teste morgen mal das taufrische Galaxy S5 meiner mutter...