TuneIn

  • Kann mir jemand verraten wie ich TuneIn mit dem Radio nutzen kann?
    Habe alles am Handy installiert... Handy mit Intelligenten verbunden... BringGo klappt alles bestens nur TuneIn will nicht so richtig.


    Kann über TuneIn Radio hören wenn ich es erst am Handy starte und dann am Radio das ganze über Bluetooth anzuhören. Aber es klappt nicht wenn ich am Radio die App öffnen will.


    Hat mir da jemand einen Rat dazu?

  • Sorry, hab's gleiche Problem, probiere noch, werde aber morgen eine Mail an GM schicken (hab ich zum Thema Wiedergabeliste [USB] auch schon gemacht). Sobald ich eine Lösung kenne, poste ich es.

  • oh, das klingt interessant, Berichte weiter, da scheint ja ein Konfigurationsproblem vorzuliegen....

  • Heute hat TuneIn bei mir funktioniert... warum auch immer. Hatte den Wagen abgestellt und eine halbe stunde später fuhr ich wieder los. Dachte mir probierst halt ob es geht und siehe da es klappte. Wenigstens mal was. Senderwechseln klappte noch nicht so richtig aber da werde ich mich auch noch dran machen um dieses rauszufinden. vielleicht liegt es auch an einer neuen Handysoftware da mein Handy in Reparatur war und ich dieses seit gestern wieder habe. wer weiß das schon so genau...

  • TuneIn kann ich starten wenn ich eines der Geräte per Bluetooth verbunden habe auf dem Handy startet es dann ebenfalls. Im Intelilink kommt dann "Kein Sender" anschließend drücke ich Menü im Hintergrund sehe ich dann dass er die Senderliste lädt und dann stürzt das App im Auto ab. Danach ist es grau hinterlegt und dann nicht mehr gedrückt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • Heute rief mich GM an (+44er Länderkennung!) und verschob die Antwort auf den 23.03., weil der zuständige Mitarbeiter Herr Teufel zurzeit krank sei.


    Das finde ich mal einen coolen Service ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wokomi ()