TuneIn

  • Habe mit Opels Kundenservice nur sehr gute persönliche Erfahrungen gesammelt. Die geben sich echt mühe wenn es Probleme gibt.

  • Hallo Sabrina, wachte mal meine Antwort ab, die ist direkt bei Opel Infotainment.Eu (da sitzen hoffentlich DIE Experten) aufgelaufen und man hat mir für Montag ein Feedback versprochen.

  • gott sei dank bin ich einer der NIE radio anhat...hihihi ich brauch eigentlich gar kein radio

  • Mail (30.03.) und Anruf (31.03.) von GM:
    "vielen Dank für Ihren Anruf am 18. März 2015. Ich habe am 27. März 2015 erfolglos versucht Sie telefonisch zu erreichen. Ich möchte Ihnen nur kurz einen Zwischenbescheid über den Stand der Dinge in Ihrem Fall geben.


    Leider war es mir weiterhin nicht möglich an einen Vergleichsfahrzeug zu testen, ob und wie Playlisten auf dem System angezeigt werden. Da weiterhin kein Vergleichsfahrzeug zur Verfügung steht, habe ich unseren Infotainment-Spezialisten für Informationen diesbezüglich gebeten.
    Momentan warte ich noch auf eine Antwort von unserem Infotainment-Spezialisten. Sobald ich Rückmeldung erhalte, allerdings nicht später als Dienstag, den 7. April 2015, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.


    Sollten Sie zwischenzeitlich weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich entweder per E-Mail oder telefonisch unter der oben stehenden Telefonnummer zu kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Adam Opel AG"


    Also weiterhin warten ^^