IntelliLInk 4.0 / Bluetooth

  • AAwireless unterstützt mittlerweile auch Carplay, ist aber noch in der Beta-Phase.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Da mich Kabel unten in dem Fach immer Stören habe ich ihn direkt hinten am Radio mit einem USB Kabel verbunden, dadurch ist zwar der USB Port im Fach ganz aus, dieser Lädt das Handy allerdings sowieso sehr Langsam.

    Man kann da eine Doppel-USB-Buchse einbauen, dann steht Musik über USB trotzdem zur Verfügung.

    AAwireless kann man unter die Klimasteuerung kleben, dann sieht man es nicht.

    Hinter der Konsole ist taktisch unklug, falls man mal für einen harten Reset dran muss.

    Laden sollte man immer an der Zubehörsteckdose mit einem entsprechenden USB-Ladegerät, das ist leistungsfähiger.


    AAwireless.jpg

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

    Einmal editiert, zuletzt von Standspurpirat ()

  • Mich stört schon der Gedanke das ich weiß das es da sichtbar ist, damit bin ich aber auch sehr eigen😂

    Das Stimmt, genau deshalb benötige ich den USB Port sowieso nicht, da ich keine Musik oder sonstiges von einem USB Stick öffnen möchte und über einen Leistungsstärkeren Adapter mein Handy lade.

  • Das stimmt, ist fast nicht sichtbar, hatte mich für Carlink entschieden da es jetzt schon Problemlos aus Apple Unterstützt.

    Ein Hardreset ist bei mir dann schon mehr aufwand, allerdings habe ich das Kabel bin unten zum Fußraum hinter die verkleidung gelegt, da braucht man auch nur zwei Schrauben zu lösen und schon komme ich dran.

  • Danke nochmal !! Aber, jetzt kommt's ... ich schrieb ja, dass ich ein Huawei P30Pro nutze. Nicht aktueller als Android 10. Und genau da ist der Haken. Zu niedrige Android-Version für all die Wireless-Adapter. So werde ich, wenn ich den Kram kabellos will, ein neues Smartphone zulegen müssen.

  • Kannst du über die AA Einstellungen in der App aber aktivieren, das sollte kein Problem sein.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: