Ovalen Auspuffblende für 1.4T

  • Hallo in die Runde!


    Ich bin auf der Suche nach einem ovalen Auspuffblende, kann aber leider nur runde finden. Leider hatte mein 1.4T ab Werk keine Chromeblende wie einige andere. Jetzt sieht es aus wie auf dem ersten Foto im Anhang. Sieht einfach nicht so toll aus. Eigentlich finde ich so Carbon-farbene Auspuffblenden am schönsten. Ich denke so etwas wäre aber eher schwierig zu bekommen.


    Screenshot_20231126_153530_eBay.jpg


    Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen oder hat jemand sowas schon nachgerustet? Danke!

    Opel Corsa E 1.4L Turbo 2017

    OPC-Line Front und Alu-Pedale - Custom Chrome Auspuffblende
    Govee LED innenraumbeleuchtung - Foliatec Rote Bremssättel - Opel Mittelarmlehne


    Sommer: Orginal Opel - 15'' Alufelgen + Michelin Primacy 4 Bereifung
    Winter: Oxxo Oberon 4 - 15'' Alufelgen + Michelin Alpin 6 Bereifung

  • Was sehr viel bringt: Reinigen und dann polieren.


    Siehe auch hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Porschekiller Das Foto ist nicht von meinem Auto, sondern einfach ein Beispielfoto ;) Durch Reinigen und Polieren lässt sich die Form allerdings nicht schöner machen.


    WAT_Fri Ein komplettes ESD war eigentlich nicht geplant, ich hoffte, dass sich so etwas noch auf dem alten ESD montieren ließe. Ich habe ein Beispielfoto gefunden wo das Innenteil genauso aussieht wie bei mirIch dachte, so etwas wird einfach drüber montiert.


    20231127_080402.jpg20231127_080354.jpg

    Opel Corsa E 1.4L Turbo 2017

    OPC-Line Front und Alu-Pedale - Custom Chrome Auspuffblende
    Govee LED innenraumbeleuchtung - Foliatec Rote Bremssättel - Opel Mittelarmlehne


    Sommer: Orginal Opel - 15'' Alufelgen + Michelin Primacy 4 Bereifung
    Winter: Oxxo Oberon 4 - 15'' Alufelgen + Michelin Alpin 6 Bereifung