Basko's schwarzer Flitzer

  • Die OPC-Line Frontansätze wurden lackiert und sind jetzt montiert ^^


    Es ist ein subtiler Unterschied, aber ich finde, dass das Auto dadurch viel schicker aussieht. Die Front sieht ein bisschen breiter aus und auch einfach sportlicher. Da es sich um gebrauchte Teile handelte, war die Montage nicht ganz einfach. Zum Glück hatte der örtliche Karosseriebauer Lust auf dieses kleine Projekt :) Dadurch, dass die Teile erst lackiert, dann geklebt und der sichtbare Kleber wieder lackiert wurde, fällt es gar nicht auf, dass die Teile leicht verzogen waren.


    Nun geht die Suche nach OPC-Line Seitenschwellern für den 5-Türer weiter. Bisher habe ich nur Seitenschweller für den 3-Türer gefunden. Hoffentlich habe ich Glück und finde irgendwann noch welche. Neu kaufen bei Opel ist einfach viel zu teuer...