Original Corsa e / Opc + PP Felgen 18"

  • Servus, da mir die 18 Zöller im Stadtverkehr auf schlechten Strassen zu aktiv sind, trenne ich mich davon und steige auf 17" um. Weiß jemand von euch auf die Schnelle, was diese Felgen neu kosten? Ich finde keine Preisangaben dazu von Opel. Ich habe zwar meinen Verkaufspreis für die Räder mit neuwertigen Gummis schon im Kopf, aber es würde mich trotzdem interessieren! Danke :/

    Dateien

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • setze es für deinen preis rein mit VB...

    du kannst selber entscheiden was du haben willst oder musst....

    da die felgen nicht mehr original sind wird es wohl was weniger als wenn sie bi color wären, auch wenn gummis gut sind und rdks drinne sind....


    viel erfolg beim verkauf

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Die waren original schwarz glänzend. Hab sie vor 3 Jahren aufarbeiten und matt lackieren lassen. Ich werde sie hier nicht anbieten, da ich in Österreich/Wien lebe und keinen Versand anbiete - nur Selbstabholung! Mich hätte nur der Neupreis interessiert!

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

    Einmal editiert, zuletzt von black&white Opc ()

  • Der Neupreis lag soweit ich mich erinnere bei über 300EUR pro Felge beim Opel Zubehör.

    Was für eine ET haben die Felgen und kann man evtl den vier buchstabigen Code noch lesen? Ist er gegossen oder eingelasert? Dann kann ich evtl eine realistische Preisprognose abgeben :m0007:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Der Neupreis lag soweit ich mich erinnere bei über 300EUR pro Felge beim Opel Zubehör.

    Was für eine ET haben die Felgen und kann man evtl den vier buchstabigen Code noch lesen? Ist er gegossen oder eingelasert? Dann kann ich evtl eine realistische Preisprognose abgeben :m0007:

    Danke für dein Engagement!

    Die sind noch am Auto, bis ich in den nächsten Tagen die Neuen geliefert bekomme. Ein Verkäufer solcher Victory Felgen hat von €379.00 NP/ Stk. geschrieben. Ich hörte schon mal, das die oft noch teurer sind. Sie gefallen mir gut, aber die 18er+runflat sind mir zu bestimmend beim Fahren!

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Ich denke es sind die Runflat Eigenschaften, die dir besonders auf die Nerven gehen. Es gibt schon einen Unterschied von 215/40 R18 zu 215/45 R17, aber der hält sich finde ich zumindest in Grenzen.

    fahre die 17 Zoll auf meinem D Corsa als Daily und die 18 Zöller im OPC und beide eiern bei Spurrillen immer ihrer Nase nach...

    Ich denke wenn du normale Reifen montierst, dürfte es komfortabler und auch angenehmer werden.

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Was möchtest du denn für die Felgen haben ? Verkaufst du auch eventuell nur die Felgen ohne Reifen ?

    Danke für dein Interesse,aber ich verkaufe sie nur im Ganzen da ich für die Gummi keine Verwendung habe,mir das hin und her Transportieren wegen der Trennung von den Felgen ersparen möchte. Deshalb versende ich auch nicht.

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Aus welcher Ecke kommst du denn ?

    Hab es zwar schon mehrmals erwähnt, da der OPC in meinen Breiten mehr als selten ist. In 3 Jahren nur 3 andere gesichtet. Ich bin in Österreich/Wien! 1000 km von dir entfernt!

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love: