Könnten die Felgen auf einem OPC Corsa passen?

  • Hi,


    vielleicht hat schon jemand Erfahrung. Hat diese Felgen, von Opel, einer auf seinem Corsa OPC mit Brembo? Ich finde die ganz schick. Original wurden die mal mit dem Astra H und Vectra C verkauft.


    Größe 7,5x18 ET37 LK110


    Von daher könnte man auch die original Reifengröße fahren.


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Gruß


    s-l1600.jpg

  • Baulich unkritisch, viele fahren die Snowflake mit großer Brembo und 10/15er Platten so wie ich, sind dann bei ET 35 vorn und ET30 hinten.
    Traglastnachweis gibts von Opel... würde ich einfach mal mit dem Tüver meiner Wahl besprechen.
    Die ET37 gabs am Astra H und am Zafira B, Vectra C und Signum hatten ET41.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Eine wirklich sehr schöne Felge, hatte sie auch schon verschiedentlich ins Auge gefasst, war sie jedoch damals schwer zu finden.

    Mittlerweile wird sie öfters bei eKleinanzeigen angeboten... :m0006:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015