Neues Diffusorprojekt

  • Nen Abarth 595 Diffusor? Warum dann nicht gleich einen Abarth kaufen? :D Nein spaß bei Seite. Ich fahre zwar kein OPC aber dadurch, dass der OPC nichts brauchbares oder gutes als Diffusor-Ersatz hat wäre diese Idee gar nicht mal so schlecht. Ich drücke den Leuten die Daumen, die sich das Wünschen ;)

    Purple E // 1.4l Turbo Innovation // Für Fragen bin ich offen :)

  • Update: 13.05.22: Aufgrund von differenzen mit Ingo Noak, wurde jetzt noch CSR Kontaktiert. Ich halte euch auf dem laufendem.

    Übrigens, neues Photoshop Bild, was es besser zeigt (Endrohre korrekt): WhatsApp Image 2022-05-13 at 12.09.36.jpg


    Ursprüngliche "Meldung":

    Heute Morgen wurden die 50 "Bestellungen" geknackt, somit geht das Teil bei Ingo Noak wohl in Produktion.
    Jetzt werden noch 50 Leute für den Original D OPC gesucht, um eine Mittelrohrvariante zu machen.

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von eopc.mk ()

  • Derzeit ist CSR Interessiert, potenteille Preise sind noch nicht bekannt.
    Die bräuchten in der nähe von Nürnberg für 4 Stunden einen OPC und wenns geht einen Diffusor, ohne KFZ dran.

    Maxton hat wohl auch interesse (wurde ebenfalls Kontaktiert), denen wurden Bilder zugeschickt und es wird auf Antwort gewartet.

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Bisher war nur eine Variante für die D OPC'ler (non NRE) im Gespräch, kommt aber am ende auch auf den Hersteller an.
    Eine Variante für GSi und normale ist bisher nicht im Chat gefallen, ist die Frage: Wie viel muss der GSiler Anpassen?
    Wenn die Rohrposition gleich ist, ist das vielleicht ohne wenig Aufwand anpassbar. Die nächste Frage wäre: Wie viele sind interessiert.

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Bisher war nur eine Variante für die D OPC'ler (non NRE) im Gespräch, kommt aber am ende auch auf den Hersteller an.
    Eine Variante für GSi und normale ist bisher nicht im Chat gefallen, ist die Frage: Wie viel muss der GSiler Anpassen?
    Wenn die Rohrposition gleich ist, ist das vielleicht ohne wenig Aufwand anpassbar. Die nächste Frage wäre: Wie viele sind interessiert.

    Die Stoßfänger sind bis auf den unteren Teil komplett gleich - das Teil selber müsste nicht angepasst werden. Ggf. wäre nur der Rohraussschnitt an anderer Stelle. Somit wäre das dann für alle GSi und OPC-Line passend.