RDX Dachspoiler - Erfahrungen gesucht

  • Guten Abend zusammen, ich möchte meinen Mann gerne einen dachspoiler spendieren. Man liest viel das man danach die Waschanlage wohl vergessen kann ist das wirklich so? Wir haben in der Nähe eine von Kärcher die wirklich hervorragend ist und ich bisschen keine swirls feststellen kann ( Schwarzer Corsa E ) ich wäre für eine info und vielleicht auch eine Empfehlung dankbar.

  • Hallo, also Waschanlage haben unsere Fahrzeuge noch nicht gesehen, das läuft noch rein mit Muskelkraft.


    also da passt dass absolut mit den cupspoilern.

    In der Waschanlage wäre ich glaube schon etwas nervös

  • Bitte keine User-Fahrzeug-Threads für allgemeine Anfragen nutzen, danke Jennyundpep

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • hallo, ich würde das mit dem kleben lassen wenn ihr mit dem kfz in die Milchstraße wollt. Passiert da was ist der Betreiber nicht haftbar da es kein orginal Teil ist. Für den Corsa gibt es kaum Teile im aftermarket und das was es gibt ist 99% schrott.das Problem habe ich auch gehabt und es gibt nur ein teilegutachten das heißt einzelabnahme beim TÜV. Genau so wie beim Fahrwerk und Felgen aufgenommen kw Fahrwerk was dann mal Ebene mit 2000€ zu Buche schlägt.

    Das für einen Opel Corsa nein danke!!!!!!

    Mein Fazit fahren und gut der Rest ist geschichte!!!