Anzeige im Up Level Display PDC hinten

  • Würde auch sagen das es eher mit der Willkür bei Opel zu tun hat.

    Je nach Ausstattung, Baujahr und Wetter vor den Werkshallen wurde da immer mal was geändert.

    Würde es einfach beim FOH versuchen lassen frei zu schalten.


    MfG Dennis

  • Leider habe ich die Erfahrung bei Opel gemacht, dass die Autos gut aber die Händler/ Werkstätten oft schlecht, arrogant und überteuert Sind

    Jemand der das freischalten kann (Berlin und Umgebung) ist bestimmt leider nicht hier. Wenn doch, bitte mal melden.

  • Du könntest Dir auch die Gerätschaften leihen und das via Anleitung selbst freischalten.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!