Beiträge von Perry1000

    Leider habe ich die Erfahrung bei Opel gemacht, dass die Autos gut aber die Händler/ Werkstätten oft schlecht, arrogant und überteuert Sind

    Jemand der das freischalten kann (Berlin und Umgebung) ist bestimmt leider nicht hier. Wenn doch, bitte mal melden.

    Ich habe ein Beitrag gefunden im welchen gezeigt wird das alle Einstellungen freigeschaltet werden welches der Board Computer hergibt.

    Wäre interessant ob dies dann auch gleich gehen würde. Aber vielleicht habe ich Glück und hier liest jemand mit der Drive Ausstattung mit.

    VG

    Ja, das mit der BA ist mir auch aufgefallen. Man muss schon aufpassen was geht und was nicht. Ich habe z.B. den Reiter oben Eco gar nicht. Sicher hängt dies irgendwie mit der Ausstattung zusammen. Konnte aber bisher keine Übersicht finden.

    1. Zulassung war 5-2016

    1,0L 90 PS mit Wandlerautomatik / kein Start/Stopp

    Radio 3.0 BT , also nicht das große Display

    PDC hinten

    Lederlenkrad, Lenkradheizung, Sitzheizung, Tempomat

    Lichtsensor, Regensensor

    Ausführung "Drive"

    Das wars auch schon im Ausstattungsbereich


    Mir war an erster Stelle die Automatik wichtig (fahre viel in der Stadt)

    dann 4 Türen , wenigstens PDC hinten. Alles weitere das Bonus.

    Musste feststellen das diese Kombination sehr gering vertreten ist.

    Hatte vorher einen Meriva A mit Easytronic die zum Schluss 120.000km nur Ärger gemacht hat ( Fehler F)

    Daher hatte ich diese ausgeschlossen.

    Ich meine mal irgendwo bei jemanden gelesen zu haben das die Anzeige nur ging wenn Vorne und hinten ein PDC drin war.

    Hoffe das vielleicht jemand die Kombi aus Up-Level und nur hinten PDC ohne großen Bildschirm hat

    Hallo

    Habe seit kurzem einen Corsa E mit 90 PS und Automatik. Er hat hinten ein PDC und das Up Level Display neben dem Tacho.

    Meine Frage , da ich nicht weiß ob dies so stimmt. In der Bedienungsanleitung steht das wenn der der PDC aktiv ist dies auch grafisch im Display angezeigt wird. Das ist bei mir definitiv nicht der Fall. Es piept zwar wenn ein Hindernis ist und die LED im am Schalter zeigt auch an das das PDC aktiv ist, aber wie gesagt keine Anzeige im Up-Level Display. Gibt es da einen Trick/Einstellung oder geht dies wirklich nicht?