Corsa E Radio einbauen

  • Das klingt für mich ein bisschen nach dem Taster für die Warnblinkanlage.

    Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation

  • moin moin

    nun habe ich alles untergebracht,das problem war nur das im kabelsatz zwei lange usb kabel waren,beide mit unterschiedlichen steckern und die habe ich am radio verbaut,nun habe ich den kleineren wieder raus und das kabel mit dem mini usb mit seiner buchse verbunden und siehe da der originale usb anschluß funktioniert,

    nun nur noch ein problem so läuft nun alles ,außer das immer diese grafik,siehe bild ,für secunden erscheint und man da nichts anklicken kann,frage,ist das nur eine einstellungssache oder was will mir das bild sagen,nirwo eine beschreibung dazuIMG_20230110_101205.jpg

  • Das ist nur die Info über die aktuelle Einstellung der Klimasteuerung. Die Symbole sollten sich ändern, wenn du z.B. Umluft anmachst oder die Lüftung regelst.

    Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation

  • Das wird dir nur der Hersteller des Radios sagen können, sofern das überhaupt vorgesehen ist, da es ja einer Originalfunktion entspricht.

    Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation

  • hallo ich wieder

    ich bin immer noch am üben,denn ich bekomme die einstellung für das navi nicht hin,

    außerdem geht whatsapp nicht,da will er immer das ich das datum änder,ist aber alles ok,

    und die temperaturanzeige steht immer auf -27°,

    hat da jemand noch einen tip oder rat oder eine idee,ansonsten finde ich das radio top


    lg

  • moin moin


    nun werde ich langsam sauer,natürlich übe ich noch immer mit dem navi rum,

    aber nun ist mir aufgefallen das die sitzheizung fahrerseite nicht geht,das rote lämpchen

    leuchtet auch nicht,lenkradheizung und beifahrer finktioniert alles,

    sind die alle getrennt abgesicher sodaß eine sicherung durch sein könnte,

    gut das ich alles noch lose habe,bzw das radio mit zwei schrauben,so kann ich alles

    noch nachsehen

    hat jemand ev.die nr.von der sicherung der sitzheizung im kopf

    wenn das so weiter geht baue ich das alte wieder ein,,obwohl es gefällt mir ja :)


    lg

  • Buttangeln Das verbotene Buch sagt: 4 Sitzheizung vom Sicherungskasten im Motorraum.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: