Beiträge von Buttangeln

    hallo@all

    habe immer noch das problem mit dem rubbeln der kupplung beim anfahren,der kupplunstest selber,handbremse 2.gang und der würgt ab,nun war ich in drei werkstätten und alle sind der meinung wenn es nicht nervt ,weiter fahren,in einer kann ich die kupplung selber besorgen und die bauen für 350€ein,die anderen um 650-700€

    aber nun das was ich gestern unterm wagen beim ölwelchsel gesehen habe,

    die Strebe Motoraufhängung ist verdreht und verbogen,habe sie mit einer größeren zange und montierhebel wieder einigermaßen gerichtet und heute beim fahren bzw anfahren rubbelt es beinahe gar nicht mehr,

    hat da jemand schon erfahrung,bzw kann ich die strebe allein wechseln oder fällt mir da was auseinander,liege ja nur in der garage unterm wagen

    auch wenn da seht bockierte grafik,man kann das bild sehen


    das ist das gute Stück


    bild gefunden bei ebay


    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/H0IAAOSwyBhkLAzh/s-l1600.jpg]

    hallo habe mir mal alles durchgelesen,aber was ist es denn nun gewesen,das ende vom lied fehlt oder habe ich was übersehen, :/

    denn nun habe ich das problem bei meinem corsa 1,4l 66 kw bj 2015 89000 km auch,aber nur wenn er warm ist,wenn ich zb an der ampel wieder anfahre rubbelt es und der ganze wagen schüttelt sich etwas,ich bin der meinung das es die kupplung ist

    da ich maschinenschlosser gelernt habe und mein leben lang immer alles selber gemacht habe denke ich ganz einfach das ich da richtig liege,beim kadett e,war es ja einfach,konnte man ja alles so von unten machen,glaube hier muß das getriebe ab, daher gebe ich es in eine werkstatt ab , da ich schon rentner und schwerbehinder bin wohl besser

    vg

    hallo

    ist schon ein tolles radio,logisch gibt wohl immer noch was besseres aber mir reicht es,

    man muß sich aber viel damit beschäftigen und so habe ich das bild was ich oben mal gezeigt habe

    auch weg bekommen,aber fragt nun nicht wie,

    nur mit dem telefonieren klappt es immer noch nicht richtig,es ist alles da ,telefonb.und getätigte anrufe und und,

    nur das die gespräche immer noch unterbrochen sind,so abgehackt

    hat da noch jemand was in der hinterhand :?:

    und nun schöne ostertage :)


    lg

    hallo leute

    muß mich doch mal wieder melden,ihr glaubt es nicht,bis vorgestern habe ich geübt um

    navi vom handy über bluetooth ins radio zubekommen,aber nix und habe mir nun doch hilfe

    in einer werkstatt für funken und navis geholt,keine zehn minuten und es funktioniert,echt super und dafür brauchte ich nur was für die kaffeekasse spenden,ich war schon immer auf den richtigen weg ,nur zwei einstellungen im handy und zwei haken anders setzen und das war es,nun müßte nur noch die temperaturanzeige richtig gehen und das telefonieren ist noch immer unterbrochen,

    aber das kommt auch noch ,der in der werkstatt hatte nur keine zeit mehr,aber ich übe weiter,

    bin aber froh das soweit alles läuft

    LG

    hallo

    wollte nun mal berichten von der sitzheizung fahreseite,

    nun funktioniert sie aber ich verstehe das ganze ehrlich geagt nicht

    es fehlte diesicherung,hat aber keiner entfernt,trotzdem funktionierte sie als das

    original radio drinnen war

    nun habe ich nur noch schwierigkeiten mit dem navi und dem telefon,beim navi

    geht es mal über bluetooth mal nicht und das telefonieren ist immer so unterbrochen,hat da noch jemand einen

    tip

    habe meine Betribsanleitung gefunden und somit nun auch

    die sicherung für die Sitzheizung,das ist die 27 im Innenraum bei mir,

    nun werde ich am Wochenende mal nachschauen und hoffe das sie es auch ist

    ,

    aber danke mj1985

    moin moin


    nun werde ich langsam sauer,natürlich übe ich noch immer mit dem navi rum,

    aber nun ist mir aufgefallen das die sitzheizung fahrerseite nicht geht,das rote lämpchen

    leuchtet auch nicht,lenkradheizung und beifahrer finktioniert alles,

    sind die alle getrennt abgesicher sodaß eine sicherung durch sein könnte,

    gut das ich alles noch lose habe,bzw das radio mit zwei schrauben,so kann ich alles

    noch nachsehen

    hat jemand ev.die nr.von der sicherung der sitzheizung im kopf

    wenn das so weiter geht baue ich das alte wieder ein,,obwohl es gefällt mir ja :)


    lg

    hallo ich wieder

    ich bin immer noch am üben,denn ich bekomme die einstellung für das navi nicht hin,

    außerdem geht whatsapp nicht,da will er immer das ich das datum änder,ist aber alles ok,

    und die temperaturanzeige steht immer auf -27°,

    hat da jemand noch einen tip oder rat oder eine idee,ansonsten finde ich das radio top


    lg