Corsa E Radio einbauen

  • habe meine Betribsanleitung gefunden und somit nun auch

    die sicherung für die Sitzheizung,das ist die 27 im Innenraum bei mir,

    nun werde ich am Wochenende mal nachschauen und hoffe das sie es auch ist

    ,

    aber danke mj1985

  • Sicherungskästen sind für einige Jahre unterschiedlich, von daher bei solchen Anfragen das Baujahr dazu schreiben.


    Btw, die Anleitung gibt es auch online https://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.html

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • hallo

    wollte nun mal berichten von der sitzheizung fahreseite,

    nun funktioniert sie aber ich verstehe das ganze ehrlich geagt nicht

    es fehlte diesicherung,hat aber keiner entfernt,trotzdem funktionierte sie als das

    original radio drinnen war

    nun habe ich nur noch schwierigkeiten mit dem navi und dem telefon,beim navi

    geht es mal über bluetooth mal nicht und das telefonieren ist immer so unterbrochen,hat da noch jemand einen

    tip

  • Was hat denn das Navi mit Bluetooth zu tun? Navigierst du per Handy und gibst den Ton per Bluetooth ans Radio? Dann muss das Audio-Routing am Handy korrekt eingestellt sein (und das hängt wiederum vom Handy ab).

    Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation

  • hallo leute

    muß mich doch mal wieder melden,ihr glaubt es nicht,bis vorgestern habe ich geübt um

    navi vom handy über bluetooth ins radio zubekommen,aber nix und habe mir nun doch hilfe

    in einer werkstatt für funken und navis geholt,keine zehn minuten und es funktioniert,echt super und dafür brauchte ich nur was für die kaffeekasse spenden,ich war schon immer auf den richtigen weg ,nur zwei einstellungen im handy und zwei haken anders setzen und das war es,nun müßte nur noch die temperaturanzeige richtig gehen und das telefonieren ist noch immer unterbrochen,

    aber das kommt auch noch ,der in der werkstatt hatte nur keine zeit mehr,aber ich übe weiter,

    bin aber froh das soweit alles läuft

    LG

  • hallo

    ist schon ein tolles radio,logisch gibt wohl immer noch was besseres aber mir reicht es,

    man muß sich aber viel damit beschäftigen und so habe ich das bild was ich oben mal gezeigt habe

    auch weg bekommen,aber fragt nun nicht wie,

    nur mit dem telefonieren klappt es immer noch nicht richtig,es ist alles da ,telefonb.und getätigte anrufe und und,

    nur das die gespräche immer noch unterbrochen sind,so abgehackt

    hat da noch jemand was in der hinterhand :?:

    und nun schöne ostertage :)


    lg