Elektronikprobleme

  • So weit ich weiß is der von 2019 und ich hab ihn seit 02.2020.


    Ja komischerweise start stop funktioniert zumindest scho mal wieder. Aber das ständige gepiepe an der Ampel macht langsam leicht aggressiv
    Halte euch auf jeden Fall aufm laufenden. Vielen lieben Dank für die Nachrichten

  • @Bina


    Du hast doch Garantie!!
    Warum ärgerst du dich damit rum??
    Ab zum FOH und stell das Auto auf dem Hof.
    Am besten vorab noch mit dem Verkäufer sprechen, damit du einen Leihwagen bekommst, für die Zeit der Reparatur.
    Um den Serviceberater erst mal einen Bogen machen, deshalb zuerst zum Verkäufer und ordentlich Frust ablassen.
    Wirkt meistens besser als mit dem Serviceberater dumme Gespräche zu führen.

  • Ja hab nächsten Mittwoch schon einen Termin. Seit dem ich des auto hab hab ich nur Ärger mit dem autohaus. Service gleich null. Und sehe es ned ein 30€ für nen Leihwagen zu zahlen. Aber weiß dann Mittwoch mehr. Selbst der Verkäufer der mir des Auto verkauft hat würde aus der Firma geschmissen nur Ärger nicht zu empfehlen

  • Fühl Dich bitte VÖLLIG frei, einen anderen Opel Vertragshändler aufzusuchen.
    Deine Garantie ist eine Herstellergarantie von OPEL, die bindet Dich nicht an den Händler wo Du den Corsa gekauft hast.
    Wenn es dort nicht rund läuft, lieber im Umkreis von 20Km Alternativen suchen.
    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Auch mit einem Leasing-Fahrzeug kann man doch zu einem anderen FOH fahren ...

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: