Beiträge von Bina

    Ja hab nächsten Mittwoch schon einen Termin. Seit dem ich des auto hab hab ich nur Ärger mit dem autohaus. Service gleich null. Und sehe es ned ein 30€ für nen Leihwagen zu zahlen. Aber weiß dann Mittwoch mehr. Selbst der Verkäufer der mir des Auto verkauft hat würde aus der Firma geschmissen nur Ärger nicht zu empfehlen

    So weit ich weiß is der von 2019 und ich hab ihn seit 02.2020.


    Ja komischerweise start stop funktioniert zumindest scho mal wieder. Aber das ständige gepiepe an der Ampel macht langsam leicht aggressiv
    Halte euch auf jeden Fall aufm laufenden. Vielen lieben Dank für die Nachrichten

    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen schaltete sich die kontrollleuchte vom reifendruck ein, ich an die Tankstelle Luft rein nach einem Tag war die Meldung weg. Jetzt tauchte die selbe Meldung wieder auf bei jedem an machen zeigt es mal alle 4 Reifen an mal nur 2 dann wieder verschiedene dann mal nur 1 Reifen.
    Noch hinzu kommt dass sich vor ein paar Tagen die startstop Funktion nicht mehr eingeschaltet hat. Heute schaltete sie sich wieder ein aber hinzu kommt, dass wenn ich keinen Gegenstand vor mir habe sich der parksensor einschaltet und Dauer piept. Sogar an der Ampel. Hatte jemand schon so etwas und kann mir weiter helfen :( LG bina