Helga hat neue Fussmatten bekommen

  • Die sehen echt super aus...Sind die Außenkanten denn erhöht? Das sehe ich auf den Bildern nicht richtig. Für mich sieht es so aus als wenn nur eine Seite erhöht ist.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • Na dann habe ich es nicht richtig gesehen.... Aber sind echt Chic :thumbsup:


    Ich muß mal fragen, wo hast du gekauft, vielleicht mal einen Link.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Trendyandy ()

  • ich hab mir mal neue Fußmatten zugelegt, denn diese mausgrauen opc- Matten, sind sehr fade. Leider darf der Händler keine geschützten Logo wie opc sticken. Trotzdem werde ich mich schlau machen und versuchen die Originalen einzufärben. Wäre ja schade drum!!!

    Dateien

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Leider darf der Händler keine geschützten Logo wie opc sticken.

    Wer sagt denn, dass die Buchstabenkombination "OPC" egal in welch Fond oder Farbgebung geschützt ist?

    Es existiert meines Wissens nach nichtmal ein Copyright © auf das OPC-Logo.
    Bereits 2007 ist die bis dahin eigenständige Tochter Opel Performance Center GmbH mit der Mutter Adam Opel GmbH verschmolzen und im gleichen Zuge auch aus dem Handelsregister gelöscht worden.
    Ich persönlich hätte keinerlei Hemmungen mir "OPC" oder auch das Logo für mich privat drucken/sticken/zeichnen zu lassen.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Wer sagt denn, dass die Buchstabenkombination "OPC" egal in welch Fond oder Farbgebung geschützt ist?

    Es existiert meines Wissens nach nichtmal ein Copyright © auf das OPC-Logo.
    Bereits 2007 ist die bis dahin eigenständige Tochter Opel Performance Center GmbH mit der Mutter Adam Opel GmbH verschmolzen und im gleichen Zuge auch aus dem Handelsregister gelöscht worden.
    Ich persönlich hätte keinerlei Hemmungen mir "OPC" oder auch das Logo für mich privat drucken/sticken/zeichnen zu lassen.

    Der Anbieter, der die Logo selbst stickt, hat mir opc mit der Begründung das es sich um ein geschütztes Logo handelt ,verweigert! Ist aber nicht so wichtig, da "opc" Innen und Aussen sehr präsent ist :thumbsup:

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Anderen Anbieter suchen... ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!