Helga hat neue Fussmatten bekommen

  • Anderen Anbieter suchen... ;)

    Leider gibst du bei dem Anbieter auf Ebay den Farbwunsch des Randes und den Schriftzug als Notiz erst beim Zahlvorgang bekannt. Am nächsten Tag erhielt ich dann die Nachricht. Ich habe natürlich in der Bewertung erwähnt, dies bei einer Beschreibung schon zu erwähnen, um Zeit zu Sparen und Unklarheiten zu vermeiden.

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Naja gut, es hätte Dich ja nicht gehindert den Kauf abzubrechen wenn er nicht liefern kann was Du bestellst, aber ist nicht mehr zu ändern, die Matten sind ja auch ohne OPC schön geworden! ;)

    Wie gesagt: "OPC" als Schriftzug ist meines Wissens nicht geschützt.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Naja gut, es hätte Dich ja nicht gehindert den Kauf abzubrechen wenn er nicht liefern kann was Du bestellst, aber ist nicht mehr zu ändern, die Matten sind ja auch ohne OPC schön geworden! ;)

    Wie gesagt: "OPC" als Schriftzug ist meines Wissens nicht geschützt.

    Sehe ich auch so! Performance ist ja auch ein Teil von OPC :D Wenn sie unansehnlich geworden sind, kommen sie weg und beim 2.x wird es dann klappen!

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Es gibt mit Sicherheit Anbieter, die dass OPC Logo auf deine Fußmatten machen. Einfach mal lieb nachfragen und mitteilen, dass du es nur für dich haben möchtest und nicht weiterverkaufst. Solange es im privaten Rahmen bleibt und nicht im gewerblichen, bzw. an die große Glocke gehangen wird, ist das auch völlig in Ordnung. Ich habe z.B. eine Rolex Krone als Tattoo, diese hätte mir mein Tätowierer rein theoretisch auch nicht stechen dürfen/können/sollen/usw.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Soso Benni, hab dann gleich mal ne Horde Abmahnanwälte auf Dich gehetzt, die kommen mit ner rostigen Scheere und schnibbeln die Krone wieder raus! :m0038:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Soso Benni, hab dann gleich mal ne Horde Abmahnanwälte auf Dich gehetzt, die kommen mit ner rostigen Scheere und schnibbeln die Krone wieder raus! :m0038:

    Ich male schnell mit einem Edding eine 6-zackige Krone daraus, dann bin ich sicher vor den Abmahnanwälten :D 8o

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Naja gut, es hätte Dich ja nicht gehindert den Kauf abzubrechen wenn er nicht liefern kann was Du bestellst, aber ist nicht mehr zu ändern, die Matten sind ja auch ohne OPC schön geworden! ;)

    Wie gesagt: "OPC" als Schriftzug ist meines Wissens nicht geschützt.


    autoteppich-stylers-gmbh:

    Das erfährt man erst nach Bezahlung per Email.....aber egal, die OPC-Matten werden neu eingefärbt und dann hab ich 2 schöne Garnituren zum Wechseln!
    ACHTUNG WICHTIGE INFO FEHLT!!!

    Guten Morgen Herr Si........,
    wir würden Sie bitten uns noch die von Ihnen gewünschte Druck- und Randfarbe für Ihre Fussmatten mitzuteilen, damit wir diese schnellstmöglich für Sie anfertigen können. Das Logo "opc" dürfen wir nicht verwenden, dies ist markenrechtlich geschützt. Vielen Dank und noch einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Autoteppich Stylers Team
    Katja Brasch

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love: