Saschas Corsa E GSi

  • Da es keine zu kaufen gibt und ich von @Norry1st "OPC-Sticker" inspiriert wurde, habe ich in den letzten Wochen an GSi-Stickern "herum experimentiert".
    Es sollten unbedingt 3D-Sticker sein und druchsichtig, damit diese überall passend sind. Schlussendlich stand das "Design" und ich habe einen Lieferanten gefunden. Leider war Mindestlieferung alles was auf ein DIN A3 Blatt passt. Ich hatte mich für die Maße von 17x10mm entschieden, da die Sticker so auch am Lenkrad in der Alublende passen sollten :P


    20200109_171717_01 - Kopie.jpg


    Somit hätte ich nun theoretisch die Möglichkeit Sticker zu kleben bis der Arzt kommt :P
    Ich habe es aber vorerst einmal an meinem Schlüssel versucht, und für gut befunden. Allerdings musste ich feststellen, dass es nicht die schlechteste Idee gewesen wäre, wenn man das Logo in seinen Farben "invertiert" hätte. Somit wäre es ein weißes Logo geworden und wäre auch gut auf schwarzem Untergrund sichtbar gewesen. Ich hatte mich für schwarz entschieden, da ich es vornehmlich für silberne und schwarze Untergründe nehmen wollte.


    20200109_172209_01 - Kopie.jpg


    Wer also Interesse hat und sich auch "eine Kleben" will, ich habe noch weit über 80 Sticker, die den einen oder anderen GSi hier aus dem Forum schmücken könnten :m0004:

  • Ich habe es getan!
    Ich habe endlich meine OPC-Blinkerblenden montiert. Einfach nur mega!
    Aus der darauf folgenden Fotosession ist dieses HDR-Bild mit dem neuesten Gimmick entstanden :) Es sollte ein Bild werden, wie es auch in einem Werbesprospekt für den neuen Corsa E GSi hätte sein können - okay...die ollen Winterpuschen müsst Ihr Euch wegdenken :m0024:


    IMG_2334_2335_2336_easyHDR-BASIC-2_resized_03 - Kopie.jpg

  • Stehen ihm gut!
    Zu den Felgen: Ich kann Dir meine ja auf die Schnelle mal leihen. :D


    Mandarin.jpg

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Wenn Berlin nicht soweit weg wäre, würd ich dich mal zum Auto knipsen abholen :D


    Sieht echt toll aus!

  • Ihr dürft alle nach Berlin für Fotos kommen :D:D:D

    Ha, sag das nich zu laut!
    Der Norry hat's nicht so weit zu mir, der kommt kurz rum und dann donnern wir mal eben die A2 hoch. :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ich bin im April in Berlin :w0017::w0016:


    Schöne Fotos, die Winterpuschen sehen auch gar nicht mehr so schlimm aus, jedenfalls von der Seite. Aber bei den aktuellen Temperaturen, hätte man sich die Wechselorgie auch sparen können ;):w0045:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: