Saschas Corsa E GSi

  • Das wünsche ich dir und dem Rest im Forum auch.


    Mund weiter viel Erfolg mit deinem GSI Emblem am Frontgrill :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich habe mir zwei wirklich pratische "Helferlein" nachgerüstet, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.
    Zum Einen habe ich mir die Unterteilung für das Handschuhfach nachgerüstet - GM 13372014 / 55,47€


    20191228_121446_01 - Kopie.jpg


    Zum Anderen habe ich mir das Brillenfach für den Haltegriff Fahrerseite eingebaut - GM 131183441 / 46,80 €
    Da dieses Brillenetui nicht speziell für den Corsa E verfügbar ist, ist leider die Farbe des Etuis ein wenig anders. Man könnte es aber gut in Wagenfarbe lackieren, es folieren oder einfach so lassen. Setzt sich ein wenig ab, wirkt aber dennoch nicht unpassend!


    20191228_123357_01 - Kopie.jpg


    Beides sicherlich nicht ganz günstige Teile, aber sehr praktisch und in meinen Augen das Geld wert! Für die "Montage" beider Teile habe ich keine zehn Minuten gebraucht. Die Handschuhfachunterteilung wird einfach "eingeclipst" und das Brillenetui ersetzt den Haltegriff auf der Fahrerseite der mit zwei Torx 25 installiert ist.

  • FastMandarina.... Die Unterteilung für das Handschuhfach werde ich mir auch die Tage besorgen. Die macht auf jeden Fall Sinn.
    Bei mir im Handschuhfach sieht es immer aus als hätte da ne Bombe eingeschlagen, alles rutscht hin und her. Vor allem wenn ich öffne, rutscht die Hälfte wieder raus. Sowas von nervig.
    Mit dem Preis kann ich auch leben.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • FastMandarina.... Die Unterteilung für das Handschuhfach werde ich mir auch die Tage besorgen. Die macht auf jeden Fall Sinn.
    Bei mir im Handschuhfach sieht es immer aus als hätte da ne Bombe eingeschlagen, alles rutscht hin und her. Vor allem wenn ich öffne, rutscht die Hälfte wieder raus. Sowas von nervig.
    Mit dem Preis kann ich auch leben.

    Schön zu hören, dass es noch jemand gibt, für den das Sinn macht :m0011:

  • Hab das Teil auch,ist jetzt im 4ten Corsa immer weiter mit umgezogen

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Gott sei Dank habe ich die Möglichkeit mein Auto (wenn es wirklich nötig ist) "sicherzustellen". Auf Raketen und Knaller an und um mein Auto hatte ich kein Bock!
    Hier das letzte Bild aus 2019...gleichzeitig wartet auf mich ein tolles Jahr 2020 mit meinem wahrgewordenen Traum und hoffe darauf, den einen oder anderen von Euch im kommenden Jahr kennen lernen zu dürfen!


    20191231_120000_01 - Kopie.jpg

  • Jo, meiner ist schön in der Garage geblieben!
    Aber hier aufm Kuhdorf gehts mit den Böllern eigentlich, da sind die laserscharfen Blicke der
    neugierigen Hausfrauen-Sherrifs viel gefährlicher.
    Die glotzen Dir durchs Gestrüpp auf 50m Entfernung den Lack vom Blech...


    Das Brillenfach is für mich ne echte Option, beim GTS hatte ich das Fach beim Oberlicht, vermisse das schmerzlich.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!