Saschas Corsa E GSi

  • Neulich war ich mal wieder ein paar Fotoideen ausprobieren. Thema war: Fotografieren während der blauen Stunde. Bilder die in der blauen Stunde aufgenommen werden, bekommen farblich nocheinmal einen ganz anderen Reiz und einen besonderen Effekt. Meine zwei Favoriten aus der Fotosession möchte ichg Euch nicht vorenthalten und hoffe, es gefällt...


    IMG_1892_03 - Kopie.jpg



    IMG_1890_01 - Kopie.jpg

  • Tut es! :)
    Fotografie is schon was feines, wenn ich nur nich so viel anderen kram um die Ohren hätte.
    Vielleicht aber auch gut so, denn sonst würde da wieder ziemlich viel Kohle in div. Objektive, Stativ etc reinfließen, dazu kenn ich mich zu gut. :P
    So tuts meine 5 Jahre alte Einsteiger Eos1200D mit 0815 Objektiv auch.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Sehr nais, was hatten das gekostet? Und wo das her kommt, gibt es noch mehr?

    Corsa E B14NEH@Phase 2 :evil:

    DBilas LLK
    Innovation mit mit Opc Line
    Recaro Voll Leder

    Volle Hütte bis auf Dab+

    H&R 35mm

    NOVUS Mitteltopf mit Remus Endschalli

  • Sehr nais, was hatten das gekostet? Und wo das her kommt, gibt es noch mehr?

    Naja, wie schon in einigen Posts vorher geschrieben, ist das ein Einzelstück und gibt es so offiziell nicht zu kaufen.
    Wenn ich das Teil montiert und für gut befunden habe, gibt es für alle Interessenten weitere Infos dazu :)

  • Ich wollte schon lange etwas an meiner Nummernschildbeleuchtung machen. LED kam für mich auf Grund der CANBus-Abfrage und den ganzen Chinaböllern aber nie in Frage. Dank des Forums bin ich auf die Cool Blue Intense von Osram gestoßen. Die habe ich mir nun eingebaut. Sowohl die Lichtfarbe als auch die Ausleuchtung ist für mich perfekt!


    20191214_162515_01 - Kopie.jpg



    Des Weiteren habe ich mir ein kleines Träumchen unter den Weihnachtsbaum gelegt! Nach langer Suche bin ich in UK nach auf original Teile gestoßen. Die Dinger werden mittlerweile wie Goldstaub gehandelt, dennoch mussten sie sein!


    20191216_180037_01 - Kopie.jpg


    Ich bin mal gespannt, wie sich die OPC-Blinkerblenden an meinem Corsachen machen! Ich habe bald Urlaub und komme dann hoffentlich endlich dazu die "gesammelten Werke" am Auto zu verbauen. Langsam aber sicher wird es und die Individualität hält sichtbar Einzug :thumbsup:

  • Echt coole Aktionen dabei... Bin auf die weiteren gespannt.


    Kennzeichenbekeuchtung in LED kam für mich auch nicht Frage... Wäre mir auch viel zu Hell gewesen. Ich habe mich dann aber für Philips White Vision auch im Kofferraum entschieden, auch super Ausleuchtung.


    Zündschloßabdeckung habe ich nach deinem Tip auch montiert.... Einfach cool :thumbsup:

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • @Trendyandy freut mich, dass Dir mein Thread gefällt. Was mir allerdings noch mehr gefällt ist, dass ich Anregungen geben konnte :thumbsup:
    Aktuell bin ich einen ganzen Schritt weiter, was das GSi Kühlergrillemblem angeht...


    20191216_193548 - Kopie.jpg


    ...das Problem ist/war, dass das GSi-Label aus drei eizelnen Buchstaben besteht. Ich hatte einige Ideen dazu, von denen ich nicht so sehr überzeugt war. Ich bin leider in manchen Dingen ein kleiner Perfektionist und es muss mich 100% überzeugen.
    Nun habe ich meinen Favoriten umgesetzt und bin ein ganzes Stück weiter gekommen. Für den "Hinterbau" werde ich mich an den OPC-Emblemen zum Nachrüsten orientieren. Ich glaube das könnte ganz gut werden...