Klimaanlage/ Entfeuchtung ??

  • Jo Komfortbedienung der Fenster per FB ist auch etwas, das ich schmerzlich vom Vectra vermisse!
    Die schwarzen Scheiben schirmen zwar gut ab, aber trotzdem wars im Sommer immer vorm Einsteigen sehr angenehm aus 15m schonmal die Fenster komplett zu öffnen.


    Opel wird das wohl zwischen den Modelljahren beim Corsa D eingespart haben, oder sollte das ausstattungabhängig sein?

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Laut BDA soll Xenon auch IMMER den Lichtassistenten haben... ?(


    Da haben zu viele Amerikaner die Finger im Spiel gehabt bei unseren Corsas. :evil:

  • @- DC - Es hält sich das Gerücht das die Leute zu blöd waren und sich beschwert haben, das die Scheiben angeblich unten waren als sie zum Wagen gekommen sind. Vermutlich haben die einfach zu lange gedrückt und nicht gecheckt das die Scheiben runter gehen :rolleyes:


    @fotom Ich finde es vielen Stellen schwierig raus zu bekommen was der Corsa nun wirklich alles drin hat. Gerade darüber bin ich auch gestolpert. :thumbdown:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Wenn in der BDA das richtige Modell drin steht, dann hat Opel schon einen guten Tag gehabt :m0008:



    Opel wird das wohl zwischen den Modelljahren beim Corsa D eingespart haben, oder sollte das ausstattungabhängig sein?


    Mein Adam S hat die Funktion und ich könnte schwören, dass es die beim Corsa E teilweise auch gibt. Ist glaube ich optionale Ausstattung.

  • Mein Adam S hat die Funktion und ich könnte schwören, dass es die beim Corsa E teilweise auch gibt. Ist glaube ich optionale Ausstattung.

    Nein, weder noch (und schon x-mal hier diskutiert). Erst bei dem PSA Modell wieder als Option.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: