Umbau von Base Level Display auf UP level Display

  • Übrigens, bietet Intellilinkmods auch den Umbau des Displays an. Zwar noch nicht offiziell, aber auf der FB-Seite https://www.facebook.com/intellilinkmods/ findet man schon einiges.


    Kostenpunkt 130 Pfund, wenn ich richtig sehe, ist das Tacho da schon mit drin, es kann auch verschickt werden. Wenn es dort angeboten ist, ist es meist ein Zeichen dafür, das es "nicht so mal eben" geht.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Übrigens, bietet Intellilinkmods auch den Umbau des Displays an. Zwar noch nicht offiziell, aber auf der FB-Seite https://www.facebook.com/intellilinkmods/ findet man schon einiges.


    Kostenpunkt 130 Pfund, wenn ich richtig sehe, ist das Tacho da schon mit drin, es kann auch verschickt werden. Wenn es dort angeboten ist, ist es meist ein Zeichen dafür, das es "nicht so mal eben" geht.

    Sind aber britische Tachos. Die haben standardmäßig im Tacho die Einheit mph im analogen Ziffernblatt auf der rechten Seite. Im inneren Kreis befinden sich die grauen Ziffern. Da sind die Angaben dann in km/h.
    Die Digitalanzeige für die Geschwindigkeit ist ebenfalls in mph. Alleine deswegen würde ich persönlich es nicht nehmen bzw. machen lassen. Auch wenn ich es vor habe. Entweder Tacho in km/h oder so lassen. Ich könnte mich jedenfalls mit der MPH Anzeige überhaupt nicht anfreunden.

    Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtung 7000k (reinweiß)

  • ... britische Tachos. Ich denke Christopher von Intellilinkmods könnte ohne Probleme ein Tacho mit km/h besorgen. Interessanter ist auch eher die Programmierung.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: