Welche Farbe bekommt Euer Corsa, was habt Ihr bestellt ?

  • Ja das mit dem Blenden kann passieren - wenn die Sonne ungünstig in meinen Astra J scheint, können die Chrome-Ringe beim Tacho auch kurz blenden ... aber das stört mich in keinster weise, da ich stylische Cockpits ja mag. Wem so etwas stört, kann zur Langweiler-Konkurrenz gehen, die haben einfache Cockpits, wo man vom Design her eingeschlafene Füße bekommt :)


    Oh Mann, ist der März endlich um? Aber dann muss ich noch 1 Monat warten bis mein Corsa da ist .... ich warte nicht gerne :)

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • Definitv Apfelgrün... mit den schwarzen Felgen, Spiegeln und dem Dach einfach der Hammer. Leider bis jetzt noch nicht in freier Wildbahn gesehen, nur beim FOH.
    Bin mal gespannt wie schmutzanfällig die Lackierung sein wird...


    Ja das mit dem Blenden kann passieren - wenn die Sonne ungünstig in meinen Astra J scheint, können die Chrome-Ringe beim Tacho auch kurz blenden ... aber das stört mich in keinster weise, da ich stylische Cockpits ja mag. Wem so etwas stört, kann zur Langweiler-Konkurrenz gehen, die haben einfache Cockpits, wo man vom Design her eingeschlafene Füße bekommt :)


    Oh Mann, ist der März endlich um? Aber dann muss ich noch 1 Monat warten bis mein Corsa da ist .... ich warte nicht gerne :)

    Das mit dem Cockpit sehe genau so, finde das Design wirklich gelungen, nicht so langweilig wie zum Beispiel im Polo.

  • Bin mal gespannt wie schmutzanfällig die Lackierung sein wird...

    Ich hatte den apfelgrünen Corsa eine Woche lang (auch mit den schwarzen Felgen), von Schmutz war nicht viel zu sehen. Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Farbe!

    Opel Corsa Innovation, 3-Türer 1.3 CDTI ecoFLEX, 70 kW (95 PS) mit 5-Gang-Easytronic-3.0-Schaltung, Farbe: Karbon Silber
    Sonderausstattung: 17-Zoll BiColor-Titan-Felgen, Trend-Paket, Komfort-Paket 2, Autom. Parkassistent, Panorama-Schiebedach, Frontkamera, DAB+, Velours-Fußraumteppiche