Welche Farbe bekommt Euer Corsa, was habt Ihr bestellt ?

  • Für alle die noch über eine Farbe nachdenken wenn Ihr auf der Suche nach einem schicken aber unempfindlichen Lack seit sollte man Platin Anthrazit nicht wählen,kann nach kurzer Zeit schon beobachten das die Farbe genau empfindlich ist wie schwarz.
    Ich denke hier warte Karbonsilber die deutlich bessere Wahl.
    Ich darf mich nun auf viel putzen freuen,aber selbst ausgesucht und daher wird auch nicht gemeckert.

  • Ich finde Rot eine recht unempfindliche Farbe. Ich finde der Farbe sieht man es nicht an wenn sie eingesaut ist. Erst beim waschen kommt dann der Wow Effekt und man wundert sich wie kräftig das rot eigentlich ist.

  • Ralph


    das hätte ich nicht gedacht das es so extrem ist wie bei einem Schwarzen..., naja da mußt du jetzt durch ;) ,
    aber du kannst dich immer dran freuen wenn dein CB in der Sonne blinkt, denn dann kommt die Farbe richtig gut zur Geltung!

  • Für alle die noch über eine Farbe nachdenken wenn Ihr auf der Suche nach einem schicken aber unempfindlichen Lack seit sollte man Platin Anthrazit nicht wählen,kann nach kurzer Zeit schon beobachten das die Farbe genau empfindlich ist wie schwarz.
    Ich denke hier warte Karbonsilber die deutlich bessere Wahl.
    Ich darf mich nun auf viel putzen freuen,aber selbst ausgesucht und daher wird auch nicht gemeckert.


    Nun, da Du ja " Putzfetischist " bist, ist es ja bei Dir nicht so schlimm, andere wuerden sich sicherlich mehr aergern...

  • @ sofie


    warum soll er nicht kerngesund ankommen? Mein Emil ist es auch und selbst wenn mal die ein oder andere Frage ist bekommt das mein FOH immer sehr schnell in Griff..., mein Emil ist sehr gut verarbeitet....und ich mag den sehr


    Also ich wünsch dir eine kurze Wartezeit und freu dich einfach drauf, es lohnt sich auf alle Fälle!!!!