Welche Farbe bekommt Euer Corsa, was habt Ihr bestellt ?

  • Apfelgrün






    Hier mein Bild des Tages der hatte es mir echt angetan, ganz tolle Farbkombi wie ich finde.
    Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen der noch die richtige Farbe sucht und unentschlossen ist.

  • Definitiv eine tolle Farbe, wir haben die Entscheidung bei unseren Corsa D auch nicht bereut weil der ebenso Apfelgrün ist. Die Zweischicht-Perleffektlackierung ist wunderschön anzusehen im Wechsel zwischen Licht und Schatten.

  • Gerne,morgen gibt es an anderer Stelle noch ein paar neue Bilder eines Corsa E in Karbon Silber...


    Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.


    Lg sunny-opc


    Hast du deinen auch in Karbon Silber bestellt, bin auf die Bilder morgen gespannt


    Gruß
    Frank

  • @ Franky


    unser kommt in Platin Anthrazit siehe auch die Vorstellung des Autos hier im Forum. Unter 5 Türige Corsa.


    Guck auch mal bei den Videos hier im Forum da ist eines dabei von einem Corsa E in Karbonsilber haben wir vor einiger Zeit gemacht.


    lg ...,,

  • Sieht schon irgendwie gut aus , dieses Apfelgruen, kaufen wuerde ich mir solche Farben nicht, da man das Fahrzeug wieder verkaufen will. Wer allerdings seinen Corsa auffahren moechte, ja, der bleibt im Gedaechnis....

  • So nun für Franky und alle Fans der Farbe Karbon Silber, und weil ich ein Narr bin in 7 Teilen viel Spaß!
    Ich habe die Bilder aus unterschiedlichen Winkeln und Lichtverhältnissen gemacht damit auch die Effekte des Lackes gut zum Zuge kommen....


    Gruß, opc-sunny