Welche Farbe bekommt Euer Corsa, was habt Ihr bestellt ?

  • @ Simone
    Ah du hattest das Gleiche Problem wie ich beim mintgrünen Corsa - interessant. Ja Magmarot bestellen sicher viele - wie ich auch ... das stört mich etwas, aber kann man nichts machen.


    @ jammo
    Du hättest mir den roten Streifen geben können - dann hätte ich den Mintgrünen bestellt und den roten Streifen reingemacht :D gefällt dir der rote Streifen nicht?

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • Bin am überlegen den chromstreifen vom Innovation zu verbauen. Da der einfach gefällt. Mittlerweile gefällt mir das rot auch sehr gut. Bin hin und her gerissen.

  • Ich finde deinen Corsa super so wie es ist...., :thumbup: und das Rot von Opel ist top.


    mit dem Chrom ist Geschmackssache...., ich wäre wenn überhaupt für Alu gebürstet..., aber wie gesagt dir muss es gefallen und wenn du Chrom möchtest, dann mach es.....

  • Wir wollten ja erst einen Innovation aber da das Handschuhfach heller ist als das restliche Armaturenbrett haben wir kurzerhand einen Color Edition mit der Ausstattung der Wunsch-innovation bestellt.

  • Genau deswegen möchte ich auch keinen Innovation haben, weil Handschuhfach und neben dem Lenkrad alles heller ist. Sonst wäre die Preis-Leistung fast unschlagbar, hab mich aber auch schon mit dem Color Edition angefreundet. Da machen die schwarzen Elemente schon freude beim Preis inbegriffen :D .

  • Blendungen waren mir jetzt nicht aufgefallen. Wie gesagt ich weiß noch nicht wie und was ich mache oder auch nicht.

  • Naja kommt Zeit kommt Rat...., aber auf alle Fälle ist er so richtig schick...,


    ich hatte das heute vormittag, da hat die Sonne links neben den Lenkrad auf den Hochglanz gescheint und das hat mich etwas geblendet...., aber so ist das mit der Sonne, wenn sie von vorn kommt, blendet sie ja auch..., hihi...


    Ich bin gespannt wie du dich entscheidest....