Welche Farbe bekommt Euer Corsa, was habt Ihr bestellt ?

  • Ja, ganz klar, wer sein Auto als "Langzeitbegleiter" aussucht ( so wie ich meinen ML, wird hoechstens noch 1x durch einen neuen ML getauscht ) dem ist es egal, was die breite Masse wuenscht, weil derjenige nicht mit einem Wiederverkauf kalkuliert. Alle die jedoch 3/4 Jahres Rhythmus Planen, fuer die koennte eine gedeckte Farbe ein gewinn sein....

  • Ich kaufe was mir gefällt und hatte noch nie Probleme beim Wiederverkauf mein letzter war Orange. Aber wenn ihr die Erfahrung gemacht habt okay.
    ich würde mich ärgern wenn Gebrauchte nur in bestimmten Farben da wären , aber ich bin ja auch nicht die breite Masse

  • Da hast du absolut recht, Angelotta! Von mir an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKE für deinen Mut - mir gefällt Lemongelb auch sehr gut. Es verschönert auf jeden Fall das Straßenbild und die langweilig einfärbigen Parkplätze bei Supermärkten usw. :)
    Ich sah kürzlich einen lemongelben 3-Türer ... die Farbe passte dem 3-Türer sehr gut - man konnte schön die gesamten Details am Blech erkennen.

  • @CorsaN7


    wie schön das dir das Limonengelb gefällt, besonders in der Kombi Color Edition paßt das richtig gut....


    Ja und ich bin ein Mensch der ein sehr individuelles Auto möchte und das mir gefällt, das ist es mir ziemlich egal ob ich beim Verkauf minus mache (was ich bisher nicht gemacht habe) oder nicht, mir ganz alleine muss mein Auto gefallen und das paßt mit meinen Emil total.
    Das Limonengelb wirkt immer etwas anders, je nach dem wieviel Licht gerade ist...., er schwankt zwischen weiß, gelb und grünlich....
    Mein erster Gedanken war mintgrün..., aber da hätte ich das Innenleben nicht in mintgrün bekommen, also nicht mintgrün.
    Auf der Bestellung stand dann erst rot..., dann aber habe ich mir gedacht, nee rot werden dann doch mehr Leute kaufen und das gibt es schon immer, so wurde über Nacht aus rot mein Emil - Limonengelb und bisher nicht bereut..., obwohl der CE in rot auch schon schick ist..., aber morgen holt mein Freund sich einen magmaroten Mokka mit Black Roof Paket (wie beim Corsa der CE) und dann haben wir es auch wieder :D


    In den nächsten Wochen wird dann das schwarzhochglanz Innenleben auch noch geändert, Bilder folgen....

  • Wird foliert, da der schwarze Hochglanz echt empfindlich ist..., sobald meine Beifahrerin Angelotta-Emilia (mein einer Mops) nachschaut ob die Route stimmt und sie sich dann dort abstützt sieht man es wo sie war und sie zappelt echt nicht rum und muss ja auch aufpassen ob alles stimmt..., jetzt soll eine echt tolle Folie rein, die ich schlecht beschreiben kann, natürlich auch in schwarz (aber zweifarbig schwarz)..., dazu werden diese Paneelen raus geklickt und dann foliert, dann wieder rein...


    Fotos folgen kann aber noch eins oder zwei Wochen dauern....

  • Kannst du dann bitte mal von der Rückseite dieser Pannen ein Foto hochladen? Möchte vielleicht den roten Streifen ändern aber so wie ich das will in der Farbkombi gibt es nichts. Mich interessiert es ob der rote Streifen einfach von dem Schwarzen zu trennen geht oder nicht.

  • Genau darum geht's. Ich habe zwar die ganzen Teilenummer von den kompletten Teilen aber ich bräuchte nur eine obere Leiste... Ich vermute deswegen auch fast dass es gar nicht zu trennen geht.