Klimaleistung - Klimaanlage

  • Habe bei uns im Ort 120 Euro für die Wartung und Füllung bezahlt und es fehlten ca. 260 Gramm Kältemittel.

    Fahrzeug ist ein Meriva B mit der gleichen Füllmenge wie beim Corsa E.

    Ich vermute mal es ist die erste Füllung nach ca. 10 Jahren und wir haben den Meriva B vor ca. 4 Wochen übernommen als Gebrauchtwagen mit 60.000 km.

  • Danke Euch für Eure Antworten. Dann werde ich auch mal beim "Freundlichen Opel-Händler" im Ort fragen, wieviel er denn für den Klimaanlagenservice berechnen würde. Wenn die Differenz gering ist, brauche ich nicht zur nächsten vertrauenswürdigen A.T.U.-Filiale zu fahren.


    Grüße

    Jürgen

    Corsa 1.4 Turbo ecoFLEX 150 PS Arktis Blau, Start/Stop, manuelles 6-Gang-Getriebe

    Sportfahrwerk, Panorama-Glasschiebedach, R 4.0 IntelliLink, Rückfahrkamera, Komfort-Paket 2, OPC Linie Sport-Paket Interieur

    17" Leichtmetallräder BiColor/Titan 7 J x 17