OPC Getriebe M32 Geräusche

  • Ja die Quaife ist eine Torsen-Sperre.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Nur mittels OBD Adapter und Torque App. Mein China OP-Com funktioniert nur bei Fahrzeugen bis 2012.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Von OPCom hab ich gelesen und auch von der Limitierung des Baujahrs, ähnlich wie Tech2Win. Aber mit einem MDI und SPS sollte es klappen.

  • Weils hier schön reinpasst und die Jungs wirklich gute Arbeit leisten:


    Platz zwei für HAS Antriebstechnik beim Deutschen Werkstattpreis!


    HAS ist seit Jahren eine bekannte und renomierte Adresse.
    Im Fall der Fälle würde ich mich ohne zu zögern auf dem Weg nach Winterberg machen.


    Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich gibts Euch noch sehr lange! Weiter so!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...!
    Kann dieses Unternehmen nur empfehlen, würde immer wieder die Strecke nach Winterberg auf mich nehmen.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT