Keine Lenkeinschlaglinien bei der Rueckfahrkamera

  • Sicher finden einige die heutige Zeit toll mit dem ganzen Schnickschnack aber es geht auch ohne, wenn wir mal ehrlich sind. Oder?

    Natürlich gehts ohne, aber mit is halt geiler :m0027:
    Ich bin und war schon immer der "braucht kein Mensch, aber will ich haben" typ.


    Man gewöhnt sich viel zu schnell an alles und wills nicht mehr hergeben.
    Bin letztens vaters astra gefahrenund hab beim zurück setzen erstmal aufs radio geguckt und gemerkt, da seh ich nix X(

  • Ja Ja, die Gewohnheit! Da gebe ich dir recht.
    Mit den Frauen nicht einparken geben ich dir nicht recht. Wie bei den Männern nur die Übung macht den Meister, nä Mädels! Da hab ich jetzt recht <3
    Sind wir nicht schwul lieben wir euch alle ihr Schönheiten :m0023:


    Das musste mal gesagt werden, man was bin ich Heute gut drauf, zu viel geraucht :m0043::D

  • Hatte gerade wieder so ein Fall von fahren und telefonieren gleichzeitig, an der Ampel es ist rot und Sie telefoniert, der Motor läuft. Es wird grün und nun geht es los ( schade das ich keine Rückfahrtkamera zum aufnehme habe )
    Handy halten, schalten, lenken muss Frau ja auch noch. Es war eine wahre Freunde sich das Schauspiel im Rückspiegel an zu schauen, die ersten fünf Meter hatte sie keine Hand am Lenkrad dadurch fast auf der Gegenfahrbahn.
    Leider wurde die Aktion an der nächsten Ampel dann von dem Streifenwagen der hinter ihr fuhr beendet, schaden aber auch :m0008:

    Also siehste, mit Freisprecheirichtung wäre es nicht passiert. Die Technik eben :w0016:




    Ja Ja, die Gewohnheit! Da gebe ich dir recht.
    Mit den Frauen nicht einparken geben ich dir nicht recht. Wie bei den Männern nur die Übung macht den Meister, nä Mädels! Da hab ich jetzt recht <3
    Sind wir nicht schwul lieben wir euch alle ihr Schönheiten :m0023:


    Das musste mal gesagt werden, man was bin ich Heute gut drauf, zu viel geraucht :m0043::D

    Ach Joes, das ich das noch erleben darf :w0011: Hast aber sehr nett geschrieben. Aber ich schieb es wirklich auf die Pfeife :w0028:;)

  • Hallo zusammen,


    beim IL 3.0 hat man ja die geraden Linien, die in der Rückfahrkamera angezeigt werden und in IL 4.0 wohl die "mitlenkenden" Einschlaglinien!?


    Kann man das bei IL 3.0 nachrüsten, evtl. durch ein SW-Update?


    Schöne Grüße


    DU

  • Moin


    Frag doch mal beim FOH nach der müsste das wissen wenn er gerade Lust hat :m0011:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: