Moin, das ist natürlich ein großer Mangel. Aber mal Hand aufs Herz, wer kann denn nicht ohne die Einschlaglinien einparken ?
Gruß
Uli
Na ich habe nichts dagegen, mir hin und wieder das Leben einfach zu gestalten  
Aber mal ein Beispiel, als ich den Insignia von meinem Mann fahren "dürfte" (der die Einlaglinien hat) und vom Parkhafen am Rastplatz rausfahren wollte, stand neben mir ein Transporter der mir die Sicht versperrte. Dank der Einlaglinien oder was auch immer, konnte die Kamera um die Ecke, hinter den Transporter schauen und zeigte mir ein ankommendes Fahrzeug. So konnte ich noch abwarten und dann fast bedenkenlos einfach aus der Lücke rausfahren.
Das nenne ich doch mal ein gelungener Fortschritt. 

Aber die meisten Männer haben ja das Schema vor Augen: Frauen u ein oder ausparken
 Aber die meisten Männer haben ja das Schema vor Augen: Frauen u ein oder ausparken  Obwohl ich auch schon Männer gesehen hab. Die konnten weder ein noch aus parken, noch Auto fahren.
 Obwohl ich auch schon Männer gesehen hab. Die konnten weder ein noch aus parken, noch Auto fahren. Früber hatten wir auch ein Kaiser
 Früber hatten wir auch ein Kaiser  Früher haben wir auch anders telefoniert. Ich möchte es auch nicht missen.
 Früher haben wir auch anders telefoniert. Ich möchte es auch nicht missen.