Keine Lenkeinschlaglinien bei der Rueckfahrkamera

  • So langsam kann man das doch alles gar nicht mehr begreifen. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Der City-Modus-Schalter fehlt wenn man die Zusatzoption Frontkamera dazubucht, bucht man die Rueckfahrkamera fehlen, die fuer mich schon wichtigen Lenkeinschlaglinien. Die , so finde ich wirklich, erst eine Rueckfahrkamera zur sicheren Rueckfahrkamera machen. Sorry, aber da fehlt mir etwas mehr Aufmerksamkeit von seitens Opel. Wenn ich solche Extras schon anbiete, dann bitte vernuenftig und "vollwertig"

  • Hallo,
    hat der aktuelle Corsa,der aktuell ausgeliefert wird mittlerweile Lenkeinschlaglinien bei der Rückfahrkamera bekommen???Ich meine irgendwo was diesbezüglich gelesen zu haben....Danke
    Gruss Michael

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • Danke,für die Info,dass der neue(aktuelle) nun mitlenkende Linien hat,während es vorher nur gerade Linien gab......

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • meiner hat nur grade linien, ist mir aber egal... brauche sie eigentlich nur um in der Garage bis auf ein paar cm rückwärts ans Motorrad zu fahren damit beides rein passt und in schrägen parkbuchten sieht man ob noch wer kommt...
    Einparken geht doch wohl auch so :P

  • Laut diesem testbericht, hat die Rueckfahrkamera keine Lenkeinschlaglinien...verstehe ich nun auch wieder nicht...


    https://www.youtube.com/watch?v=fgE4o3rNPqY

    Ich habe das auch so wie in dem Video. Beim Insignia bewegen sich auch die Linien nach rechts und links. Da ist mein Neid auch immer ganz groß :S

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Vielleicht liegt es auch am Modelljahr. Die 2015 er waren so mit dem Intellilink 3.0. und ohne Einschlaglinien. Die von 2016 haben ja auch jetzt das IL 4.0 und die Einachlaglinien. Welche Ausführungen habt ihr denn? Bzw wann wurde das Auto zum 1.mal zugelassen?

  • Moin, das ist natürlich ein großer Mangel. Aber mal Hand aufs Herz, wer kann denn nicht ohne die Einschlaglinien einparken ?


    Gruß
    Uli